Hunde in der Stadt
-
-
Rheinpromenade & Bastei
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ach Köln..
Aber Lupo ist natürlich auch niedlich -
Ich habe ja auch in einer großen Stadt (Ffm) gewohnt, ich muss mal Bilder suchen!
-
In Hannovers Altstadt:
-
Ebenfalls in Hannovers Altstadt:
-
-
-
oooh was für ein schöner Thread. Mal schauen, ob ich auch dazu komme ein paar Stadtbilder zu machen
-
Hallöle, hier ist ja nix los, aber ich hoffe, dass ich auch mal ein paar Stadtbilder schießen kann ^^ Ist jedenfalls geplant ^^
In Hannovers Altstadt:
Ebenfalls in Hannovers Altstadt:
Die Bilder sind ja richtig toll, magst du mir vllt verraten wo ungefähr die Altstadt in Hannover ist? Ich komme zwar aus Bremen, will mich aber mit einer Freundin bald mal in Hannover verabreden und dann könnte man das ja mit einplanen :)
-
Hallöle, hier ist ja nix los, aber ich hoffe, dass ich auch mal ein paar Stadtbilder schießen kann ^^ Ist jedenfalls geplant ^^
Die Bilder sind ja richtig toll, magst du mir vllt verraten wo ungefähr die Altstadt in Hannover ist? Ich komme zwar aus Bremen, will mich aber mit einer Freundin bald mal in Hannover verabreden und dann könnte man das ja mit einplanen :)
Die ist mehr oder weniger direkt in der Innenstadt von Hannover. Nicht allzu weit vom Bahnhof :)
-
danke dir :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!