-
-
Hallo liebe Foris!
Seid ich in Neu-Anspach bin fehlen mir Gassi-Bekanntschaften. Hier lernt man viel schlechter andere HH kennen. Das kenne ich so gar nicht aus Frankfurt.
Mein Rüde ist 6,5 Jahre jung, ein ganzer Mann also nicht kastriert. Normalerweise ist er zu Rüden genauso nett wie zu Hündinnen. Spielen möchte er selten, eher wird gemeinsam gestöbert und die Gegend unsicher gemacht. Manchmal prollt er schon, was wirklich nur heiße Luft ist.
Wer kommt aus Neu-Anspach und Umgebung? Allerdings bin ich nicht mobil und auf die (leider im Vergleich zu Frankfurt schlechten) öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen. Auf dem Feld ist meiner frei, in Wald oder in waldnähe an der Schleppleine.
Ich selber quatsche gerne (vor allem über Hunde) und bin generell sehr offen für Neues! Gerne kann man auch gemeinsam trainieren!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*schubs*
-
Hallo,
Ich bin leider nicht erh all zu oft im Forum , aber vielleicht hat ihr ja mal lust euch mit uns zu treffen
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!