MSM (organischer Schwefel) bei Gelenk-Knochen-Haut-Muskelproblemen und Allergien. Erfahrungsberichte bitte
-
-
Ich habe es meinem Pferd das erste mal gegeben, als es ein Kreuzband angerissen hatte. Nun bekommt er es alle paar Monate als Kur wegen seiner Arthrose...... Da wir seit 2 Jahren beschwerdefrei sind, kann ich aber leider nicht sagen ob es was hilft oder niht....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier MSM (organischer Schwefel) bei Gelenk-Knochen-Haut-Muskelproblemen und Allergien. Erfahrungsberichte bitte* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist interessant..... Das wäre vielleicht ja auch was für mich mit meiner rheumatischen Arthrose. ..Kann man das einfach so bestellen und ausprobieren? Oder gibt es Gegenanzeigen?
-
Kuck mal hier:
http://www.vitaminexpress.org/…merz-entzuendung-allergie -
Ah,vielen Dank für den link
. Klingt fast zu schön, um wahr zu sein... Vielleicht probiere ich es einfach mal. Anscheinend richtet es ja zumindest keinen Schaden an, auch wenn es nicht helfen sollte.
-
Da häng ich mich doch auch mal mit einer Frage an:
Gebt ihr das MSM denn dauerhaft oder nur als Kur? -
-
Ich gebe meiner 16 jährigen Hündin mit Knie und Rückenproblemen ein Kombipräparat aus MSM und Glucosamin dauerhaft.
Sie rennt, hüpft und ist mobil ohne große Anzeichen von Schmerzen. Ob das mit der Gabe des Glukosaminol zusammenhängt kann ich nicht sagen, weil es ihr vorher nicht schlecht ging. Ich gebe es eher prophylaktisch, dass ihr Zustand lange erhalten bleibt. -
Ich hab es meinen Hunde monatelang gegeben...ehrlich gesagt ohne sichtbaren Erfolg :-)
-
Malika, aus diesem Grund habe ich damit angefangen und die aggressivsten Schmerzen waren nach einer Woche sehr deutlich gemindert. Mir hilft es gut.
-
Ja, kenn ich. Hab ich verschiedenen Hunden hier gegeben. Geholfen hat es, und zwar dem Verkäufer...
Ich habe überhaupt keine Wirkung festgestellt.
-
Na, ich habe jetzt mal bestellt. Kostet als Pulver ja kein Vermögen. Schau wir mal. Einen Versuch ist es wert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!