IZH Hannover 24. + 25. Oktober 2015
-
-
Hallo liebe Foris,
ich wollte mal wissen, wer von euch alles die IZH besucht. Sei es nun zum Shoppen oder Ausstellen.
@hoerntand und ich werden uns dort am Samstag zum gemeinsamen Shoppen treffen. Ich freue mich schon so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich werde da defintiv auch auftauchen! Und terminlich ist hier auch nur der Samstag frei, also werde ich da die Halle unsicher machen
Wann werdet ihr denn so da sein? -
Am Samstag könnte ich auch hinfahren, bin gespannt.
-
Wir sind am 24. dort zum Ausstellen.
-
Scheinbar ist das gesammte DF in Dortmund
Gibt es schon eine Händlerliste oder sowas? Im Grunde hab ich auf der Einkaufsliste nur eine Sache (diese Floorteppiche. Hab einen in Bremen gekauft und der wird von Samson geliebt. Will noch einen fürs Schlafzimmer), aber eventuell erweitert sie sich ja doch noch.
-
-
Ich möchte auch gern kommen, weiß aber noch nicht, wie es mit der Arbeit aussieht.
Möchte denn zufällig jemand am Sonntag hin?
Man könnte es ja mit einer Gassirunde im Hannover verbinden.
-
Was ist das für ein Teppich?
-
Wir sind ebenfalls Samstag dort zum Ausstellen.
-
Was ist das für ein Teppich?
Davon brauche ich auch mindestens einen. Vet Beds heissen die. meine liste wird immer länger, wir müssen gut handeln, @PÜPPYundHEIDI
wir können dann ja auch die Ringe abklappern, also zumindest die Aussies würde ich schon gern sehen. -
Wir werden auch vorbei schauen :)
EDIT: Samstag werden wir da sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!