IZH Hannover 24. + 25. Oktober 2015
-
-
Wir haben ebenfalls die Dummyvorführung gesehen. Fand ich toll. Sehr schön war auch die Frisbee-Show, die hat auch Spaß gemacht
Ich war um 10 leider gerade erst vor der Halle, demnach hab ich Nebula und dagmarjung verpasst. Habe mir dann die Irischen Wolfshunde angesehen, ab und zu die Vorführungen im Ehrenring und dann durch die Shops geschlendert. Mein Mann war ganz überrascht, wie ruhig und gesittet es größtenteils doch zu ging bei der Menge an Hunden.
War um 13.15 beim Ring der Corgis, da liefen aber noch die Bobtails.Wie klein die Welt doch ist und trotzdem noch groß genug, um sich zu verpassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin auch wieder Zuhause :)
Schön war es. June hat ihr erhofftes SG bekommen, daher hat sich die Fahrt für uns gelohnt. Gestern haben wir fast 6 Stunden für die 350 km gebraucht, das war echt nicht so schön.
Es war schön euch zu treffen :)
-
hey ihr lieben, kann mir einer sagen, wo ich finde wann welche Rassen morgen dran sind?
-
-
Für uns war es echt ein super anstrengender Tag. Ich muss ja sagen, ich geh nicht gern allein auf Ausstellungen.
Wir waren früh schon da und dank Verzögerung kamen wir, die sowieso schon als letzte um 13Uhr dran waren, erst gegen 15Uhr dran.
Diese Warterrei macht einen echt kirreHat sich allerdings gelohnt. Wir durften mit BOB nach Hause
Hat mich gefreut ein paar DFler zu treffen! Unter anderem @Laurencia, @Helemaus, @PÜPPYundHEIDI und @hoerntand
-
-
Wir waren auch um 13 Uhr dran und letzten Endes ist es dann 15 Uhr geworden
Und dann im Ehrenring hatte ich ehrlich gesagt absolut keine Motivation und Lust mehr. -
Ja auf Ehrenring hatte ich auch echt kein Bock mehr. Vor allem, da meine Rasse in Deutschland eh nie auf dem Treppchen landet War auch wieder so, wurde einfach mal übergangen und kaum angeguggt.
-
Mein Hund war heute ätzend, aber wir haben ein V2 mitgenommen, was seine miese Laune fast vergessen lässt
Getroffen habe ich leider keinen. @Nebula und @Laurencia habe ich gesehen, musste dann aber auch schnell zu meinem Ring und als ich später nochmal dort langlief, hab ich euch leider nicht mehr gefunden.
-
@moonlight89
Ich habe die aussies gesucht, wir hatten nämlich nicht auf die Liste geguckt, wann und wo die sind. Sonst wären wir mit den shepherds mal vorbei gekommen -
Schade @hoerntand, wir waren im Ring 5 und so gegen 13 Uhr dran :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!