IZH Hannover 24. + 25. Oktober 2015
-
-
Da man sich eh direkt vor Ort anmelden muss, könnt ihr dort einfach fragen und dann entscheiden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Nein, ich ich würde mir gern die Begleithunde am Sonntag ansehen. Wobei, wenn so viele Leute aus dem DF am Samstag da sind, dann muss ich mir das auch noch überlegen. Aber auch unter 50cm :)
-
Wir werden auch am Samstag da sein. Erkennbar an dem Mini-Sheltie und dem jungen Frauchen.
-
@hoerntand Achso. Ein großes Vetbed mit Antirutsch brauch ich auch noch. Da müssen wir unbedingt probieren zu handeln. Bei deinen Maul-Sets natürlich auch.
Die Aussies können wir uns gern ansehen.@Laurencia
@Nebula
Wann seid ihr dran? Und in welchem Ring seid ihr? -
-
die Shelties sind als erste dran (9:30) und die KHC als letzte (13:00), die LHC dazwischen. Alle 3 Rassen im Ring 1.
-
@PÜPPYundHEIDI
Das wollte ich auch grad fragen: Also bitte einmal schreiben, damit ich mir das notieren kann und ggf abklappereWerdet ihr da alle einfach so rüber laufen oder hat evtl wer Lust, sich davor oder danach noch zB auf den Kronsberg zu begeben, für ne nette Quatsch- und Pipirunde?
Ich kann, wie gesagt, leider nur am Samstag und dann wohl auch nicht vor 10, da ich noch arbeiten muss -
Wie Nebula schon geschrieben hat, wir sind um 9.30 dran. Daher ist es bei uns mit Spazieren gehen schlecht. Später kann ich auch nicht, da ich mit recht zeitlich wieder auf den Heimweg mache, ich muss dann noch 350 km fahren.
-
-
Ich bin Sonntag da
Allerdings nur zum Shoppen also irgendwann ab 15 uhr^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!