IZH Hannover 24. + 25. Oktober 2015

• Ich werde Sonntag mal rüber schauen. :smile:
    Ich überlege Smilla mit zu bringen, weil ich Boots und nen Rucksack brauche. Gibts da erfahrungsgemäß Ruffwear Händler?

• Das kannst du vielleicht über das Ausstellerverzeichnis auf der IZH Webseite rausfinden. Falls du gezielt nach Outdoorklamotten und Ausrüstung für dich selbst Ausschau hältst, empfehle ich aber eher die 'Pferd und Jagd' Messe Anfang Dezember, da gibt es viel Auswahl.

Dagmar & Cara

• Das kannst du vielleicht über das Ausstellerverzeichnis auf der IZH Webseite rausfinden. Falls du gezielt nach Outdoorklamotten und Ausrüstung für dich selbst Ausschau hältst, empfehle ich aber eher die 'Pferd und Jagd' Messe Anfang Dezember, da gibt es viel Auswahl.

Dagmar & Cara

Danke für den Tipp, ich hab die Liste durchgeschaut, explizit Ruffwear ist wohl nicht vertreten. Ich weiß bicht ob ich mir die Mühe mache alle Zubehör Anbieter einzeln durch zu googlen, mal schauen.
    Boots und Rucksack soll beides für Smilla sein, da dachte ich die Messe bietet sich zum anprobieren an. ;) Aber Pferd und Jagd wäre eigentlich wirklich mal wieder fällig! :)

• Ich bin auch noch am überlegen ob ich Anju mitnehme.. aber ich glaub mir wird das zu stressig mit ihr :D
    Ich guck auf jedenfall bei @Nebula vorbei und drücke Däumchen :applaus:

• Ich muss leider arbeiten und verbringe meine eigentlich letzten beiden freien Tage bis Weihnachten wieder mal allein mit meinem Arbeitskrams.

Ich wünsche euch viel Spaß :schweig:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!