Könnt Ihr die Wahrheit ertragen?

• Zitat

ist hier jeder, der eine andere meinung vertritt ein störenfried? Ist mir hier schon öfters um die Augen gekommen, dass Moderatoren so eine Meinung vertreten.
    Ich finde das nicht in Ordnung!

Naja, eine enigeschworene Gemeinde wird immer eingeschworen sein. Und da der absolute Grossteil der Menschheit vom Kleingeist diktiert wird, habe ich zum Glück hier auch nichts anderes erwartet.
    Ich finde es schade, dass Benutzer hier ausgegrenzt werden, wenn Sie nicht der Ideologie des gemeinen Dogforumbenutzers angepasst sind.
    Aber wieso sollte es hier anders sein???

Das ist doch aber psychologisch sehr interessant! Man gebe den Leuten Macht und sie werden sie mißbrauchen! Wenn alle die, die eine andere Meinung haben, einfach herausgekegelt werden können, dann bleiben letztendlich nur noch die Kleingeister über. Die sind möglicherweise in der Minderheit, haben aber durch das spezielle hier aufzufindende Forensystem, bzw. Forenpolitik die Möglichkeit, Macht auszuüben. Für Soziologen, Historiker, Psychologen u.a. eine Fundgrube! Dies ist Faschismus pur! :freude: Die rotten alle aus, die ihnen nicht in den Kram passen und können sich dann ungestört über Kochrezepte austauschen. Dann gehört ihnen die ganze WELT!!!

Ach, apropos Elektroschock. Da gab es mal einen psychologischen Test, wo einem Probanden erzählt wurde, er könne jemanden mit Elektroschocks quälen bis hin zu tödlichen Schocks. Die haben den Anweisungen folge geleistet und dem Opfer tödliche (angeblich tödliche) Schocks verpasst. Ist doch GEIL!!! Da ist man dann ein klein wenig enttäuscht vom Homo Sapiens, aber genauso ist es halt, man sollte sich nix vormachen. Aber ihr könnt doch die Wahrheit ertragen?

• Den Test kenne ich Neuling, der ist wirklich heftig. Ich kann Dir aber nicht zustimmen, dass es sich bei den "machtmissbrauchern" um eine Minderheit handelt!

@alle anderen:
    Ist es wirklich schon soweit, dass Ihr nicht begreift was ich schreibe? Ist es wirklich schon so weit? Arme Menschheit! Ich bin ja schon davon ausgegangen, dass hier auch einiges an Scheuklapplern herumrennt. Aber doch so viele? Naja, ist ja schön, dass die amerikanischen Propagandafilme im übelsten Sinne hier so einen großen Anklang finden und diese nicht im geringsten hinterfragt werden.
    Aber die Steinzeit ist ja noch nicht lange aus .....

• Und wir fühlen uns hier in der Steinzeit richtig wohl...Und wenn Du nicht machst, wie wir wollen, dann ist uns das auch egal...Wahrscheinlich trifft das, was Du schreibst, genau auf Dich zu! Von uns zieht sich keiner den Schuh an! Also kannst Du es ruhig lassen, hier solche "Bomben" abzuwerfen.

Gruß
    hamster

• @ BurnHard
    Man kann seine Meinung doch aber auf verschiedene Arten äußern, ganz normal oder provokant. Wenn jemand geschrieben hätte mag alles sein aber ich habe Angst, wäre man sicherlich freundlich auf den Einwand eingegangen.
    Stell dir mal vor du hättest ein Hund (dein JRT lass ich mal raus, zu klein) den irgendwelche schrägen Menschen für sich entdecken und krumme Dinge mit der Rasse treiben. Die Beißvorfälle würden sich häufen, die Menschen würden schreien und die Politiker die Rasse in die Liste aufnehmen. Du würdest einen Thread eröffnen in dem versuchst zu Erklären das die Hunde nicht böse sind. Deine Argumente:
    - Die Hunde sind nicht von Natur aus böse.
    - Wenn der Hund beißt hat der Mensch Schuld.
    Dann kommt jemand und schreibt
    - Dumm wer das Glaubt.
    - Lüge
    Und du und dein Hund, ihr werdet zu recht von der Gesellschaft abgelehnt!
    Machst du dann Schmollmund und Igelst dich ein oder sagst du mein Hund steht immer hinter mir und ich stehe hinter meinem Hund und verteidige ihn.
    - Bis auf lesen bin ich jetzt raus –

LG Olli

• Badboy

na wenigstens mal einer, der Gesprächsbereitschaft und nicht sofort die totale Ablehnung und Aggresivität zeigt, wenn man nicht 100% der Forenmeinung ist.
    Wenn Du meine Meldungen gelesen hast, wirst Du nirgends lesen, dass ich die verurteilung sog. Kampfhunde nicht verurteile. Ich habe meine Meinung zu dem Thema nicht im geringsten kund getan. Ich habe lediglich angemerkt, was passiert wenn man hier in dem Forum anderer Meinung ist.
    Wenn man hier anderer Meinung ist, bekomme ich immer wieder zu lesen: schreib hier nix mehr, oder: ignoriert die quärulanten. letzters meist von den moderatoren.

Was jetzt als nächstes kommen wird ist:
    Das hat nichts mit dem Thema zu tun. Wenn weiter off topic produziert wird, dann sperren wir den Thread!
    Wäre nicht das erste mal.

Liebe Grüße,

BurnHard

• :gut: Burn Hard

da kann ich nur zustimmen.In allen Punkten.
    Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht.

Lieben Gruss
    Petra

• :winken:
    Hallo Burnhard

naja ich hab sonst kein Problem mit anderen Meinungen, aber Lydia hat hier in diesem Forum 3 Beiträge geschrieben.

Nur ein Beitrag von ihr war ohne Beleidigungen und das war ihre Mitgliedervorstellung.

Mit solchen Leuten, die mich beleidigen und versuchen in eine Schublade zu stecken will und kann ich nicht diskutieren.

Ich verstehe zwar was du uns sagen willst, aber in diesem Thread finde ich es daneben.
    Habe auch verständnis dafür, wenn der Thread geschlossen wird, weil hier sollte keine Diskussion entstehen...es sollten doch nur Videos gezeigt werden.
    Wenn jemand gerne über Soka´s diskutieren möchte, dann soll dieser doch ein neues Thema eröffnen.
    Mir ist der Spaß hier wirklich vergangen - ich hoffe der Thread wird gesperrt!

Meine Meinung :blume:
    Lieben Gruß
    xu_xu

• @ xu-xu

Du hast es - wie einige andere auch - verstanden.

Anderer Vorschlag: Wir machen zu dem "heißen" Thema gerne einen anderen Thread auf und den hier lassen wir mit den Filmen weiterlaufen.

Wäre das ein Kompromiß?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!