Könnt Ihr die Wahrheit ertragen?
-
-
Ja wäre schon einer aber dieser Thread hält nicht länger als 12 Beiträge da man dann wieder ausfallend wird so war das bis jetzt immer
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also das sehe ich anders
Warum wegen jedem Bisschen einen Thread sperren?
Lasst doch mal die Diskussionen laufen, irgendwann ist das Thema ausgelutscht und erledigt sich von selbst.
Das möchte ich mal erleben.
Dazu kommt es leider oftmals nicht, weil jemand schreit: Thread sperren.
Wir sind doch nicht im Kindergarten, und selbst da dürfen sich die Kinder mal streiten,ohne dass ihnen jemand den Mund verbietet.LG, Ines
-
Zitat
Burn Hard
da kann ich nur zustimmen.In allen Punkten.
Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht.Lieben Gruss
PetraWobei es nicht heissen soll ,das ich Lydias Meinung irgendwie billige.
Ich bin mir auch nicht so sicher,das Burnhard Lydia meint.
Ich denke das war allgemein gemeint.Was auch meine Meinung ist.
Gehört hier nicht rein,von ihn-aber dazu hätte er einen Thread eröffnen sollen.
Aber Threads in dieser Form hatten wir schon genug.
Liebe Mods-war OT,ein letztes mal von mir.SorryLass uns zum Thema zurüchkehren.Was so schön ist.
Lieben gruss
Petra -
Gut, dann mach ich mal schnell mit einem Video weiter, damit wir uns alle mal entspannen können.
http://www.youtube.com/watch?v…Ivuo&mode=related&search=
@ Roxybonny
Genial! Erstens sind wir nicht im Kindergarten und dann weiß ich auch gar nicht, warum man sich diesen Thread hier versauen lassen sollte.
Also: Gerne in einem anderen Thread, da kann dann jeder ausgiebigst sagen was er denkt.
-
@all
Meint ihr das ernst? Verstehe ich es jetzt richtig, dass man einen eigenen Thread eröffnen soll, wenn man nicht mit der Meinung der anderen übereinstimmt? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden.
Wenn ich also mitdiskutieren will und eine andere Meinung habe, dann mache ich in zukunft also einen eigenen thread auf, weil da liest das ja dann sowieso keiner! Damit wird Eure Meinung nicht gestört und euer schöner Thread nicht versaut!
Habe ich das jetzt richtig verstanden?
Entschuldigung wenn ich spekuliere, aber ist euer leben wirklich so "§$"§$% dass ihr es nur ertragt, wenn alle gleicher guter Meinung sind?Verwirrt,
Burnhard
Eine Frage zum Thema noch: Gibt es Hunderassen die für Hundekämpfe gezüchtet wurden?
-
-
Nein Burnhard das nicht...
Eve wollte diesen nur für positive Viedeos haben deswegen hat sie ihn eröffnet und es kann einfach nicht sein das ständig alles tot diskutiert werden muss.
Es gibt mehrere User die unterschiedlicher Meinung sind und wenn die diskutieren möchten können sie das sehr gerne tun aber eben nicht da wo man versucht die leute mit was schönem zum lächeln zu bringen.
Denn wenn alles so ausatet ist das nicht mehr schön!!!!
-
Burnhard,
du hast keine andere Meinung vertreten.
Auf die Sokas nämlich gar keine,wie du selbst bemerkt hast.Du hast ein anderes Thema reingebracht.
Lieben Gruss
Petra -
aber genau das passiert hier. Wenn jemand anderer Meinung ist, wird aus der angeblichen Angst, dass etwas ausartet gleich von allen Seiten geschreien: Schliesst den Thread, Ignoriert den Abweichler!
So wie jetzt! So wie viele andere mal!
Schon mal überlegt, warum es vielleicht das ein oder andere Mal ausgeartet ist? Weil vielleicht nicht jeder sich so zurückhalten kann, wenn er wegen einer anderen Meinung gleich so eine drübergebügelt bekommt!
-
Evemary_Pablo:
der video ist abba ma sowas von rattenscharf!!!hab ihn mir gleich 3 mal angesehen (ist ja kurz der film) und fand ihn jedesmal besser. muss ihn gleich mal meiner dicken zeigen. doch was fürn brett bräcuhte die dann??? *lach
entpsannte grüßle
ulli :blume: -
Schade, der letzte Link geht nicht.
Die anderen Videos sind klasse. :sport: :freude: Endlich kommt die nackte harte Wahrheit ans Licht.
Und deswegen heißen die alle bei mir Kampfschmuser :freude:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!