Könnt Ihr die Wahrheit ertragen?
-
-
ich wollte mich auch entspannen,
das Video läuft bei mir nicht.
Schade.Lieben Gruss
Petra -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ BurnHard
Nee, das hast Du ganz falsch verstanden.
Hier wollte ich einfach mal, neben den anderen Diskussionen, schöne Bilder zeigen, nicht mehr und nicht weniger.
Mit dem anderen Thread aufmachen hatte ich gemeint, dass wir gerne einen Diskussionsthread eröffnen können, da könnte man sich pro oder contra äußern, nur hier sollten nur schöne Bilder rein.
Und hier ist mit Sicherheit keiner dabei, der sich einer Diskussion nicht stellen möchte oder will, jetzt verstanden?
-
sicher habe ich eine andere Meinung vertreten. Ich habe nur auf die Meinung geantwortet, dass der verdammte Abweichler mit voller Ignoranz gestraft gehört. Ich habe also dieses Thema hier definitiv nicht hereingebracht. Das waren dann doch schon die Moderatoren, die sich ihrer "Verantwortung" mal bewusst sein sollten.
Das zuerst gelinkte Video ist um nichts besser, als die alles mit Lügen überhäufenden bösen bösen Medien!
@ eve
ich dachte das hier ist ein Forum? Ist schon klar, dass es wohl darum geht "schöne bilder zu zeigen". Aber ganz so sehe ich das nicht. Schliesslich soll mit diesen "schönen bildern" eine Botschaft vermittelt werden. Und ich finde es passt schon zu einem Forum, dass man über solche Botschaften auch diskutieren kann.
Wenn man dann gleich ein "halts maul sonst schliessen wir den thread" zu hören bekommt, na das kommt dann aber super an! -
Hi,
an die Video-Schauer: Probiert mal den hier
http://www.youtube.com/watch?v…PKNU&mode=related&search=
der andere war aber lustiger, bei mir geht der Link....
-
Hallo BurnHard,
niemand verbietet hier irgendwem eine meinung. wären wir immer alle gleicher meinung würde es viele threads nicht geben.
auch lydia darf gerne ihre meinung haben. und sie darf diese auch gerne kund tun. aber bitte bitte auf eine vernünftige art und weise! in ihrem beitrag gab es keine begründung, warum sie dieser meinung ist. sie hat keinerlei fakten dargelegt. sie hat einfach wild drauf los gepöbelt und diejenigen, die anderer meinung sind, wüst beschimpft.ich hätte ihre meinung sicherlich nachvollziehen können hätte sie eine begründung für ihre negative einstellung geschrieben. vielleicht hat sie schon schlechte erfahrungen mit sokas gemacht? alles möglich! aber dieses stupide einfach drauf los gepöbel, sorry, aber das ist keine art zu diskutieren!
-
-
@ BURNHARD
Du willst es gar nicht verstehen, oder?
-
ich glaube das verständniss fehlt deinerseits!
stimmt schon was du schreibst. Aber warum erst jetzt? Warum frägt das niemand früher? In anderen Threads wurden sehr wohl genug fakten dargelegt. Die Sprache war auch sehr neutral. Und trotzdem das tolle einheitsgeschrei, vor allem auch der moderatoren:
Ignoriert den Abweichler, dann wird er schon ruhe geben.
Eben das ist mir so sauer aufgestossen, dass ich mich mit meiner Meinung nicht hinter den sieben Bergen halten konnte!
-
Zitat
stimmt schon was du schreibst. Aber warum erst jetzt? Warum frägt das niemand früher? In anderen Threads wurden sehr wohl genug fakten dargelegt. Die Sprache war auch sehr neutral. Und trotzdem das tolle einheitsgeschrei, vor allem auch der moderatoren:Ignoriert den Abweichler, dann wird er schon ruhe geben.
Eben das ist mir so sauer aufgestossen, dass ich mich mit meiner Meinung nicht hinter den sieben Bergen halten konnte!
klar hätte einer fragen können - aber ganz ehrlich, nach dem beitrag ist mir echt die lust darauf vergangen! ich hatte eh nicht die hoffnung eine vernünftige antwort zu bekommen, soviel gift wie in dem beitrag war!
-
Nee, ich bin auch BurnHards Meinung, dass wenn wir schöne Bilder zeigen auch Begründungen dazu stehen sollten und auch diskutiert werden muss.
BurnHard Eine Frage: Theoretisch bin ich auch gerne für andere Meinungen offen, aber findest du es OK, dass da jemand einen Elektroschocker benutzt, sobald ein "gefährlich" aussehender Hund entgegenkommt. Und wäre ihr Text nicht so total unverschämt gewesen, würden hier wahrscheinlich (fast) alle versuchen, sie vom Gegenteil zu überzeugen.
Und was mich interessiert, wie stehst du denn nun zu den sog. Kampfhunden?
-
Genau,das meine ich
wie stehst du zu den Sokas.
Ich akzeptiere andere Meinungen,aber du hast deine Meinung nicht vertreten.
Du hast ein anderes Thema reingeschmissen.Lydia,hat meiner Meinung das Thema nicht verfehlt,war aber in meinen Augen völlig daneben.
Meine Meinung.
Lieben Gruss
PetraNun könnte er mal seine Meinung äussern,nun ist er weg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!