Könnt Ihr die Wahrheit ertragen?

• Dann passt aber der Ausdruck Kampfhund nicht.

Wobei mir der Ausdruck eh absolut zu wider ist.

Ich finde das Wort Kampfhund sollte das Unwort des Jahrhunderts werden.

Verboten. Was soll so ein blödes Wort überhaupt?

Es gibt Hunderassen: Dackel, Am.Staff, Schäferhund, Bulldoge, Zwergschnauzer, Pittbull, Yorki...

Sind schöne Hunde, sind schöne Hunderassen und keine Rasse sollte so einen Stempel aufgedrückt bekommen.

LG
    ulli

• @ xu_xu und Herbert: Drei doofe ein Gedanke ... , sorry.

Ich glaube nicht, dass Eve, das Wort Kampfhund auf eine bestimmte Rasse bezogen hat, sondern einfach nur auf ein armes Geschöpf, dass von einem Idioten abgerichtet worden ist. Kann also ein armer Hund aus jeder Rasse sein.

Liebe Grüße Brinchen :blume:

Edit: Ich hasse die Leute, die Hunde abrichten genauso, wie den Ausdruck Kampfhund! :dagegen:

• Hi,

ich bin doch daha....

Also Herbert, xu-xu und Brinchen haben es richtig verstanden.

Das Wort Kampfhund nehme ich normalerweise auch nicht in den Mund oder in die Feder.

Ich meinte tatsächlich die Hunde, die für den Kampf in der Arena abgerichtet wurden. Deswegen hatte ich es gewagt, den Begriff "Kampfhund" dafür zu verwenden. Aber zum Glück kennt Ihr ja meine Meinung und habt es doch richtig verstanden.

• Meint Ihr, ich war eben nicht geschockt, als ich von der Kippenpause wiederkomme und gesehen habe, dass es total falsch rübergekommen ist.

*Schweißvonderstirnwisch*

So, jetzt ist aber - glaube ich - alles wieder geradegerückt.

• Zitat

Ich glaube nicht, dass Eve, das Wort Kampfhund auf eine bestimmte Rasse bezogen hat, sondern einfach nur auf ein armes Geschöpf, dass von einem Idioten abgerichtet worden ist.

Liebe Grüße Brinchen

Edit: Ich hasse die Leute, die Hunde abrichten genauso, wie den Ausdruck Kampfhund! :dagegen:

hi brinchen ..

naja .. das seh ich anders !!!
    Woher weiß sie dann daß der Hund, den sie auf der Straße trifft, ein "Kampfhund" ist ????
    Türlich meint sie "diese speziellen Rassen" !!! Behaupte ich jetzt einfach ..

Gruß J a n , der nach Lüdia die lust an diesem thema verloren hat :runterdrueck:

• @ Grobi: Hö? Ich meine doch gar nicht Lydia, ich meinte den Beitrag von Eve ...
    Zu so jemandem wie Lydia sag ich nix, da rege ich mich nur sinnlos auf!

Und wie Eve es gemeint hat, ist ja jetzt geklärt.

Liebe Grüße Brinchen

• Brinchen .. weiß ich doch !!!!! Hab ich doch durch dein Zitat verdeutlicht :freude:
    Und genau .. siehst und außerdem kam es ja auch falsch rüber .. wie sie schrieb :flehan:

Hier noch mal etwas aus der richtung .. zwar meist einseitig .. aber doch interessant.
    Vermutlich kurz nach dem Tod des kleinen Volkan ..
    Ich bin zwar kein gläubiger Mensch, aber den kleinen wünsch ich mir an nem sehr sehr schönem Ort !! Er ist so grausam ums Leben gekommen ..

http://de.sevenload.com/videos…das-Herrchen-so-sein-Hund

Gruß J a n , der jede andere meinung als seine tolerieren muß .. aber nicht aktzeptieren !!

Hihihi .. kann ja immer noch editieren :flehan:

Habsch grad gefunden .. Video-Musik-Kombi find ich extrem klasse !!

klixu zwei mal auf play !!!

http://www.kampfhunde-online.de/flashvideo.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!