Könnt Ihr die Wahrheit ertragen?
-
-
hallo cörki,
mag sein, dass du es ok findest wenn hier leute öffentlich an den pranger gestellt werden. ich finde es nicht und tue meine meinung auch kund. das ist wohl nicht verboten.aber in einem punkt stimme ich dir zu: MEHR VIDEOS!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, sorry, stimmt so steht sie da gar nicht. Meinte, ich hätte das mal in einem Rassebuch gelesen. Habs wohl mit irgendwas verwechselt.
Ist ja auch egal. Ihr wisst schon, wie ichs meine. Wir sollten mit dem Begriff Kampfhund so normal umgehen, wie mit jedem anderen auch -
Jana,
wenn Du meinst, dass ich hier jemand an den Pranger stelle, dann kann ich auch nichts dafür. Das ist Deine Meinung und Deine Einstellung. Meine aber nicht! Wenn es solche Auswirkungen hat, dass man sagt, wer einem einen roten Punkt gegeben hat, dann ist es wohl schlimmer einen roten Punkt zu bekommen als ein offener Oberschenkelhalsbruch. Das wusste ich nicht. Ich müsste jetzt übrigens 4 Oberschenkelhälse haben, sonst geht sich das gar nicht aus Und wenn Du es besser findest, jemand heimlich mittels roter Punkte an den Pranger zu stellen und nicht dazu stehen zu können, dann ich das auch Deine Meinung und Deine Einstellung. Meine Meinung dazu ist, dass es mehr als feige ist! Wenn Du meinst, dass wäre Rache meinerseits gewesen, dann liegst Du mehr als daneben. Ich wollte nur aufzeigen, wie lächerlich sich manche hier verhalten. Die antwort darauf, ist ja wohl auch demaskierend!
Ich finde es wirklich armseligst jemanden hier das Posten verbieten zu wollen, nur weil man anderer meinung ist!ZitatTja es ging nicht darum was du geschrieben hast sondern darum das du geschrieben hast obwohl dieser Thread nur für schöne viedeos gedacht waren....sorry :wink:
Solche Aussagen regen hier natürlich niemanden auf. Schliesslich ist sie eine von "Euch"! Es ist wirklich menschlich peinlich, Jana!Runterkommen? Von wo? Wäre ich oben, würde ich vielleicht runterkommen. Habe grundsätzlich nie einen höheren Puls als 80. Alles andere wäre ja arbeit!
Danke, dass man hier auch normal diskutieren kann.
-
Zitat
Und wenn Du es besser findest, jemand heimlich mittels roter Punkte an den Pranger zu stellen und nicht dazu stehen zu können, dann ich das auch Deine Meinung und Deine Einstellung. Meine Meinung dazu ist, dass es mehr als feige ist! Wenn Du meinst, dass wäre Rache meinerseits gewesen, dann liegst Du mehr als daneben. Ich wollte nur aufzeigen, wie lächerlich sich manche hier verhalten. Die antwort darauf, ist ja wohl auch demaskierend!
Ich finde es wirklich armseligst jemanden hier das Posten verbieten zu wollen, nur weil man anderer meinung ist!
Solche Aussagen regen hier natürlich niemanden auf. Schliesslich ist sie eine von "Euch"! Es ist wirklich menschlich peinlich, Jana!Also ehrlich gesagt, da stimme ich BurnHard zu.
LG, Ines
-
hallo burnhard,
du bist anderer meinung, ok. aber wo kämen wir denn hin wenn sich jeder, der einen roten punkt von irgendwem bekommen hat, öffentlich darüber beschweren würde? dann würden wohl die hälfte aller threads aus anschuldigen bestehen. deshalb bin ich der meinung, dass sowas privat geklärt werden sollte.
im übrigen frage ich mich WER hier vernünftig diskutiert. ICH habe hier niemanden als armselig und peinlich bezeichnet sondern bin immer sachlich geblieben. kannst du das auch von dir behaupten?
so, das war dann auch mein letzter beitrag dazu, damit es nicht noch weiter ins ot abrutscht hier. ich will nicht dran schuld sein, wenn der thread geschlossen werden sollte.
-
-
ihr lieben,so stimmt das alles hier nicht.
Ich habe mich mit Agi-Maus genau über die Sache auseinandergesetzt-Hallo Burn Hard-genau über diesen Punkt.
Ausserdem finde ich es gut ,das du wieder da bist,weil du hier mal frischen Wind reinbringst.Die Dikussion sind doch sehr erfrischend.Aber Burn-Hard,bitte nicht wie eine beleidigte Leberwurst abhauen.Du bist erwachsen,hast du doch gar nicht nötigt.
Lieben Gruss
PetraIch finde fahrt mal alle einen Gang runter.
-
Zitat
ihr lieben,so stimmt das alles hier nicht.
Ich habe mich mit Agi-Maus genau über die Sache auseinandergesetzt-was stimmt hier wie nicht? *neugierigbin*
-
darüber was Bern-Hard bemängelt hat.
Das Agi Maus jemand schlecht beurteilt hat,das Burn Hard geschrieben hat.Also regt euch doch nicht mehr auf.
sie hat schon längst damit abgeschlossen.Lieben Gruss
Petra -
-
Jana,,
sei einmallieben gruss
Petraso und nun wieder Videos
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!