Könnt Ihr die Wahrheit ertragen?
-
-
zurück!
ich schau mir auch viel lieber videos an -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier auch ein schönes Viedow:
http://www.youtube.com/watch?v…0Vuw&mode=related&search=
und gleich noch eins:http://www.youtube.com/watch?v…qGdE&mode=related&search=
-
du hast aber schon verstanden, dass es hier um pits und staffs geht?!?
-
Die sind doch noch gefährlicher als Staffs und Pits, so wie die aufeinander losknurren und den Kamm aufstellen
Jana: Wenn irgendeiner sich angegriffen fühlt (in diesem Fall agi-Maus) dann kann sie sich selbst verteidigen. Hat sie auch schweigen und ignorieren ist auch eine Art Verteidigung.
Ist nicht böse gemeint, aber diese ewigen Auseinandersetzungen, du hast das gemacht und das ist nicht OK - ist wohl OK - Nein - Doch - Nein - Doch - Nein ... gehn mir allmählich auf den GeistBitte nichts weiteres dieser Art
-
So jetzt ich!!!!!
Bitte wo habe ich geschrieben das ich mich angegriffen fühle??????????
Und bitte wo habe ich geschrieben das ich nicht dazu stehe? Ist das ne verarsche??? Ich habe auch noch andere dinge zu tun als ständig online zu sein!!!
Ich habe meinem Kumpel :wink: ne PN dazu geschrieben und somit ist die sache für mich gegessen klar?
Hört auf mir irgendwas zu unterstellen gesagt zu haben, ich finde es mindestens genauso peinlich zu sagen wer hier rote Punkte verteilt wie gleich hinterher nen Rache punkt zu geben...is mir auch wurscht bin keine 10 mehr die sich bei jedem rechtfertigen muss Cörki!!!
-
-
Zitat
So jetzt ich!!!!!
Bitte wo habe ich geschrieben das ich mich angegriffen fühle??????????
Und bitte wo habe ich geschrieben das ich nicht dazu stehe? Ist das ne verarsche??? Ich habe auch noch andere dinge zu tun als ständig online zu sein!!!
Ich habe meinem Kumpel :wink: ne PN dazu geschrieben und somit ist die sache für mich gegessen klar?
Hört auf mir irgendwas zu unterstellen gesagt zu haben, ich finde es mindestens genauso peinlich zu sagen wer hier rote Punkte verteilt wie gleich hinterher nen Rache punkt zu geben...is mir auch wurscht bin keine 10 mehr die sich bei jedem rechtfertigen muss Cörki!!!
Genauso hab ich das ja auch gemeint.
Ich hab gesagt, dass du dich wahrscheinlich nicht angegriffen gefühlt hast oder dass untereinander geregelt hast und eben nicht jeder jeden verteidigen muss. Du bist halt keine 10 mehr, sodass sich alle für dich einsetzen müssen agi-maus
( ;D bin heut mit dem richtigen Fuß aufgestanden und keiner kann mich wütend machen)
Friede Von mir aus schon :biggthumpup:Mich regt dieses ständige Punkteverteilen und der hat das falsch gemacht und dieser jenes nur auf und nun müssen wir uns entschuldigen bei Eve, da das mal wieder OT war.
Sorry -
Zitat
. Das BurnHard jetzt einen Namen genannt hat, war mir völlig egal, da ich sowieso schon wusste, wen er damit meinte.
CörkiOk friede aber das musst mir noch erklären....woher hast das gewusst?
-
Zitat
Jana: Wenn irgendeiner sich angegriffen fühlt (in diesem Fall agi-Maus) dann kann sie sich selbst verteidigen. Hat sie auch schweigen und ignorieren ist auch eine Art Verteidigung.
sorry, aber da muss ich noch etwas zu schreiben.
ich habe NIRGENDWO geschrieben, ob ich agi-maus' roten punkt für gerecht halte oder nicht. ich habe allgemein gesagt, dass ich es nicht ok finde, wenn hier namen in diesem zusammenhang genannt werden. das hätte ich bei jedem geschrieben, denn das ist meine meinung und hat nichts damit zu tun ob ich diesen jemand verteidige oder nicht.
ZitatIst nicht böse gemeint, aber diese ewigen Auseinandersetzungen, du hast das gemacht und das ist nicht OK - ist wohl OK - Nein - Doch - Nein - Doch - Nein ... gehn mir allmählich auf den Geist
Bitte nichts weiteres dieser Art
und daran warst du doch selbst beteidigt
so, jetzt kannst du noch deinen kommentar dazu schreiben, denn anscheinend musst du ja immer das letzte wort haben
nichts für ungut
und jetzt genug ot.
ich glaub den hier hatten wir noch nicht :freude: :freude: -
Zitat
so, jetzt kannst du noch deinen kommentar dazu schreiben, denn anscheinend musst du ja immer das letzte wort haben
nichts für ungut
Jep, so bin ich geboren und steh auch dazu.
Manchmal ist es gar keine schlechte Charktereigenschaft.Siehst du, schon wieder das letzte Wort :wink:
agi-maus Ich hab das dann irgendwie im Gefühl. Hab gemerkt, dass BurnHard nicht Podenca meinen konnte, weil das dann nicht zu BurnHards Charackter passen würde (ich merke das bei jedem anhand seiner Postings. Schon wenn ich einen Bericht lese, kann ich mir sein Wesen schon denken)
Du hast gesagt so meinte ich das auch, BurnHard hat gesagt: Danke für die Minuspunkte, sozusagen als Abschluss eures "Streites".
Mir war klar, dass er dich meinte :wink: -
Zitat
agi-maus Ich hab das dann irgendwie im Gefühl. Hab gemerkt, dass BurnHard nicht Podenca meinen konnte, weil das dann nicht zu BurnHards Charackter passen würde (ich merke das bei jedem anhand seiner Postings. Schon wenn ich einen Bericht lese, kann ich mir sein Wesen schon denken)
Du hast gesagt so meinte ich das auch, BurnHard hat gesagt: Danke für die Minuspunkte, sozusagen als Abschluss eures "Streites".
Mir war klar, dass er dich meinte :wink:Richtig! Mal einer der hier richtig interpretieren kann. Auch wenn das grundsätzlich auf Grund des Mediums sehr schwierig ist. Aber die Antwort von der Maus fand ich halt wirklich arg! Ausserdem habe ich keinen Rachepunkt gegeben, sondern ich fand den Inhalt des Posts wirklich nicht in Ordnung. Und meines Wissens, sind dafür die Punkte da. Auch wenn ich jetzt keine Punkte mehr vergebe. Ich habe es nicht nötig, mich hier in irgendeiner art und weise zu rächen!
Und ich verschwinde auch nicht, weil ich beleidigt bin, sondern weil ich hauptsächlich in der realität lebe. Zeit für das Forum habe ich nur, wenn mir in der Arbeit fad ist oder wenn das Wetter zu schlecht zum reiten ist.
Und jetzt gute Nacht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!