Könnt Ihr die Wahrheit ertragen?
-
-
Danke an allen für die lieben Erklärungen.
Bei solchen Bilder schiessen mir die Tränen in die Augen.
Mitten ins Herz.Lieben Gruss
Petra -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das war schon mal hier im DF, aber für mich immer noch das beste von allen.
BITTE ANGUCKEN!Link gelöscht!!
-
@ Cörki
Also, dass habe ich mir nicht ganz angeschaut, ich wollte eigentlich mal ganz unverbindlich schöne Bilder zeigen, einfach mal so, das man es mal gesehen hat.
Nimm es mir nicht übel, ist nicht bös gemeint, hat auch bestimmt seine Botschaft, aber ich wollte einfach mal zum Lächeln animieren...
-
Ich liebe alle Kampfschmuser :blume:
und natürlich auch alle anderen Schmuser, die aber keine Kampfschmuser sind :freude: -
Is Ok, aber ich finds so gut, weil es zu Denken anregt, schöne Bilder zeigt
(am Ende kommen auch nochmal viele gute Bilder, die zum Lächeln animieren)
und die Leute über die guten Seiten von Pit Bulls aufklärenUnd die Musik dazu ist einfach der Hammer!
-
-
sagt mal is die haltung von so einem Hund wirklich so viel teurer ? Weil als ich zum beispiel meine hündin bei der Versicherung angemeldet hab hat der typ irgendwas von preisen gelabert und rottweiler 600 euro im jahr oder so was !! Wir hatten als ich ganz ganz klein war einen Pitbull aber da war das noch nicht so krass mit den Gesetzen und so !! Und da wir uns übrlegt hatten vielleicht einen Zweithund anzuschaffen und ich wieder so einen haben wollte , wollte ich mal fragen ob so ein Hund wirklich viel teurer ist ???
Is nen wirklich süßes video :freude:
-
@ Cörki
Ich dachte mir, dass am Schluss noch schöne Bilder und ein Happy End kommen, aber der Weg dahin war mir zu "heftig", aber ich denke, Du wolltest mit Sicherheit das gleiche wie ich.
@ Jenny
Das kommt darauf an, in welchem Bundesland Du wohnst, was für einen Hund Du anmelden möchtest und und und. Da kann man leider z.Zt. nicht so pauschal Auskunft geben. Wie es bei der Versicherung ist, kann ich Dir echt nicht sagen, ich habe nur damals einige Absagen von Versicherungen bekommen, die meinen Hund nicht versichern wollten, habe aber letztendlich eine Versicherung gefunden, da zahle ich jährlich knapp 90 Euro.
-
Zitat
und hintendran kam dann bei mir dieses video:
http://www.youtube.com/watch?v=6R3J9Hkr9aw&NRich hatte echt tränen in den augen! die augen des hundes sagen wohl alles...
Das sag ich Dir, kein Wunder bei diesem Maulkorb.
Diese Art von Maulkörben ( Maulschlaufen ) gehören verboten! Der Hund kann nichtmal hecheln, das kann echt gesundheitsschädigend sein.
Wenn schon Maulkorb, dann einen Korb und keine Schlaufe.@ Eve: Sowas kann man nicht oft genug zeigen
LG, Ines
-
Hey,
wo war da was mit einem Maulkorb?
Nicht hintendran und vornerum gucke, dafür übernehme ich keine Verantwortung, wollte nur Bilder zeigen, die einfach mal für sich sprechen.
Ich habe mich vorhin so gefreut über die schönen Bilder, weil ich sie einfach genau so kenne, diese Hunde.
-
Zitat
Das war schon mal hier im DF, aber für mich immer noch das beste von allen.
BITTE ANGUCKEN!Link gelöscht!!!
Da hast du völlig recht !!!! Mehr ist dazu nicht zu sagen !!!!
Ich kriege jedes mal das heulen .. naja jungstränen haltSchaut mal bitte hier rein http://www.schuldig-geboren.de ..
Die tollste seite über kampfis, find ich. Schaut euch bitte celinas geschichte an ... Ich hab rotz und wasser geheult.@olli+admin .. ich hoffe das verlinken geht in ordnung ??!!
Gruß J a n , dem celinas geschichte nicht mehr ausm kopf geht .......
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!