Könnt Ihr die Wahrheit ertragen?
-
-
Olli,
ich habe nicht wirklich ein Problem mit Hunderassen, es gibt Hunderassen die mir unsympathisch sind, dazu zählen aber bullterrier z.B definitiv NICHT. Es ist ja immerhin ein Terrier drin.
Ich hatte darüber geschrieben, dass die Pit Bulls fürs den Hundekampf gezüchtet wurden. Wofür die Bulldogs genommen wurden, habe ich nicht gewusst und das habe ich auch geschrieben. Das ist mir wie gesagt neu. Auch wenn man grundsätzlich reine Internetquellen als "nicht vertraulich" einstufen sollte. Genauso wie wikipedia. Warum brauche ich wohl nicht zu erklären.
Und der nette Grobian hat geschrieben, dass pitbulls und amstaffs für die rinderzucht gezüchtet wurden. Und das hat keiner bestätigt. Alle Quellen die ich kenne, sprechen davon, dass die pitbulls für den hundekampf gezüchtet wurden. Ausserdem sagen diese Quellen, dass die Pitbulls zuerst in England gezüchtet wurden. Wenn der Herr Zeitgenosse andere Hunderassen meint, dann sollte er es halt der verwirrung halber auch hinschreiben. Woher die Hunde kommen, haben wir ja jetzt geklärt. Und wieso soll ich ein Problem mit einer Hunderasse haben, nur weil hier meiner Quellen nach falsche aussagen gemacht werden? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das video ist super
-
Guten Tag BurnHard,
warum schreibst du immer wie ein Oberlehrer mit Rohrstock
und erhobenem Zeigefinger?
Hier beisst dich doch keiner.
Du schreibst, dass man reine Internetquellen als nicht vertraulich
einstufen soll und tust es aber selber.
So klingen zumindest, deine Beiträge bei mir. Immer auf Angriff.
Gruß Brigitte -
-
-
-
-
oh weißer burnhard .. du hast recht und ich meine ruhe !!!
Schreibe von mir aus wieder nen aufsatz zu meiner antwort !!!
Kannst dir es auch sparen .. bist auf igno !!!schönes leben noch burni
-
Zitat
oh weißer burnhard ..
Du meintest wohl eher weiser Burnhard :wink:
-
Zitat
Los, wer's als erstes in die Stilblüten schreibt! :runningdog:
-
Zitat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!