Könnt Ihr die Wahrheit ertragen?
-
-
Ja, zum Glück meistens.
Hab wieder richtig gute Laune heute, obwohl ich vorhin pitschnass beim Gassi-gehen geworden bin und meine Kleider auswringen konnte.
Hundi freut sich auch total und das steckt an. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schwarze Seele, schwarze hände, schwarze füsse! nix weiß!
-
Zitat
schwarze Seele, schwarze hände, schwarze füsse! nix weiß!
:gruebel: :gruebel: *aufdemschlauchsteh*
-
von mir aus auch "weiser .."
Wie schafft ihr alle es eigentlich, unter so viel unwissenden zu leben ??!!
Ihr müßt ja höllenqualen leiden ...Gruß J a n , ...
Ach ja .. wer meine rechtschreibfehler findet kann sie behalten !!! :blume:
-
Zitat
Olli,
ich habe nicht wirklich ein Problem mit Hunderassen, es gibt Hunderassen die mir unsympathisch sind, dazu zählen aber bullterrier z.B definitiv NICHT. Es ist ja immerhin ein Terrier drin.Das Verstehe ich nicht :gruebel:
In England gezüchtet:
Bull-Terrier
Staffordshire Bull-TerrierIn Amerika gezüchtet:
American Staffordshire-Terrier
American Pit Bull-TerrierDas sind die 4 Rassen die zum Kampf untereinander von Menschen erzogen und trainiert wurden, überall Terrier mit drin.
LG Olli
-
-
-
@ olli,
was verstehst Du nicht?
@ grobian
Wer ist denn Deiner Meinung nach wissend???
Also ich kenne mich zu genüge bei den ganzen Regierungsgeheimprogrammen aus .... -
Oh, jemand kennt sich mit geheimen Regierungsprogrammen aus? Suchst Du bei uns vielleicht nach Terroristen? Okay, Du hast mich gefunden!!!!
Gruß
hamster, die auf so sinnlose Diskussionen keinen Bock hat - und lieber weiß/weise und unwissend ist -
Ich glaube nicht, dass ihm die Hunde, die zum Kampf gezüchtet wurden, unsympatisch sind.
Sind bestimmt solche Fußhupen, wie Chihuahuas.
Die mag ich nämlich nicht so gern.
Sind mir viel zu gefährlich, wie die dauernd kläffen.
Staffys sind doch total vernünftig und wenn ich mit einem spazieren bin, und wir son kleinen Kläffer treffen guckt er ihn immer so an, als ob er ihm nen Vogel zeigen würde. Danach schaut er zu mir herauf und meint: Komm, wir gehen weiter, der ist mir zu albern! -
@ Cörki
Da hast du wohl Recht, obwohl das ja auch eher an dem Menschen als an den Hunden liegt. Daher sind mir eher die Menschen unsympathisch die den Hund führen.Off Topic
@ Jan
Du hast PN und das OK!LG Olli :wink:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!