Könnt Ihr die Wahrheit ertragen?

• Soll ich mir das jetzt doch ganz bis zum Schluss anschauen?

@ Jan

Ich will aber nicht heulen... ist es arg schlimm? Wenn nicht, schau ich vielleicht mal

@ Janine

Das schau ich mir gerne an, voll die "leck attack"

• hallo
    hab mir mal die mühe gegeben und den text einwenig zu über setzen von dem ersten link wo nachgefragt wurde ob da was schlimmes stehen würde .

schaut selbst

Owning a Staffordshire Bull Terrier has been one of the most rewarding experieces of my life…
    They are by far one of the most loving, courageous, reliable breeds, they will love you with
    All that they have and will be your friend through thick and thin

Ein Staffordshire Stier Terrier zu besitzen ist eins der lohnendsten experieces meines Lebens…, das sie bei weitem eine der liebevollsten sind, mutigsten, zuverlässigen Bruten gewesen, lieben sie dich mit allen, die sie haben und dein Freund durch starkes und dünnes sein werden

The reason this beloved breed get such bad press, is because some people that own Staffords will neglect them, fail to train them,show aggression toward them, or sadly even abuse them..
    Who can blame them for learning from their owners..?

Der Grund diese geliebte Brut erhalten solche schlechte Presse, ist, weil einige Leute, daß, Staffords zu besitzen sie vernachlässigt, sie, Erscheinenangriff in Richtung zu ihnen ausbilden nicht können oder traurig mißbrauchen sie. glätten. Wer kann sie für das Lernen von ihren Inhabern tadeln.?

Ist time start educating our Children, educating our Parents, educating our Grandparents…“ Responsible Ownership“ ist he only way these beautiful dogs are going to have a future.. I just could not live in a world without my Staffordshire Bull Terrier

Der Ist Zeitanfang, der unsere Kinder, unsere Eltern, unser Großeltern-… „verantwortlicher Besitz „ist erziehend erziehend wird er erzieht, nur Weise diese schönen Hunde eine Zukunft haben. Ich könnte nicht in einer Welt ohne mein Staffordshire Stier Terrier gerade leben

• Zitat

Soll ich mir das jetzt doch ganz bis zum Schluss anschauen?

@ J.

Ich will aber nicht heulen... ist es arg schlimm? Wenn nicht, schau ich vielleicht mal

also es passiert eigentlich garnichts, also keine gequälten hunde oder so. es wird nur ein kampfschmuser gefilmt. aber schau dir den blick des hundes mal an! der spricht bände!

• Lach...den hast du selbst übersetzt? Klingt ein bissl nach Google Sprachtool! ;-)

"das sie bei weitem eine der liebevollsten sind, mutigsten, zuverlässigen Bruten gewesen"

Was sind Bruten? Ich nehme mal, es sind Rassen gemeint mit Breed!

Experiences sind Erfahrungen

Staffordshire Stier Terrier...ab zu den Stilblüten damit!

„ist erziehend erziehend wird er erzieht, " Huch...

• So, mein vorschlag:

Owning a Staffordshire Bull Terrier has been one of the most rewarding experieces of my life…
    They are by far one of the most loving, courageous, reliable breeds, they will love you with
    All that they have and will be your friend through thick and thin

einen staffordshire bull terrier zu besitzen war eine der lohnensten erfahrungen meines lebens. sie sind eine der liebenswürdigsten, mutigsten und zuverlässigsten rassen, sie werden dich lieben mit allem was sie haben und werden dein freund sein durch dick und dünn.

The reason this beloved breed get such bad press, is because some people that own Staffords will neglect them, fail to train them,show aggression toward them, or sadly even abuse them..
    Who can blame them for learning from their owners..?

der grund warum diese geliebte rasse so einen schlechten ruf hat ist weil einige leute, die sie besitzen, sie vernachlässigen, nicht fähig sind sie zu trainieren und ihnen gegenüber aggressionen zeigen oder sie einfach nur mißbrauchen. wer kann sie dafür tadeln, dass sie nur von ihrem besitzer lernen?

It's time to start educating our Children, educating our Parents, educating our Grandparents…“ Responsible Ownership“ is the only way these beautiful dogs are going to have a future.. I just could not live in a world without my Staffordshire Bull Terrier

es ist zeit unsere kinder zu lehren, unsere eltern zu lehren und unsere großeltern zu lehren. Verantwortungsvoller Besitz ist der einzige weg, mit dem diese wunderbaren hunde eine zukunft haben. ich könnte nicht in einer welt ohne meinen staffordshire bull terrier leben.

@evemary:
    sorry, ich meinte nicht dieses video, das ist wirklich schlimm, sondern das, dessen link ich hier reingesetzt hab!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!