Könnt Ihr die Wahrheit ertragen?
-
-
Nee Jan für mich kein Problem mitdem hier aber ist dir aufgefallen wer dich oben links aus der Ecke im Banner ansieht?
Ohne Haltern anderer Rassen auf die Füße treten zu wollen, ich habe allein durch das TH mit vielen Hunderassen zu tun, im Familien und Freundeskreis alles Mögliche an Hunderassen, aber keine Rasse kann in meinen Augen besser knutschen und mehr Freude durch ihr grinsen ausstrahlen wie die SOKAs
LG Olli
@ stadionkatze
kommst halt nach Bochum hier gibt es keine "Kampfhundsteuer" -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist das hier ein Kampfhundeforum? Diese Lügen sind kaum zu ertragen! Ihr solltet euch schämen!
-
Zitat
Dann hab ich zur Abwechslung mal wieder was, was einfach nur herrlisch ist
:lach: Das Video ist echt genial...und wie der mit dem Schwänzchen wedelt -
Tolles VideoWenn ihr noch mehr Links habt ruhig reinpostet, ich mag mir die Schmuser gern ansehn.
Lieben Gruß
xu_xu -
Ich finde das ja sooooo
die sind zum knutschen ich weiß das auch meine brüder haben jeder einen stafford die sind sooo Lieb und schmusig
Die kids dürfen alles machen ohne das die hunde auch nur murren würden knuddeln knutschen drauflegen usw!! Klasse beitrag dieses Video echt Klasse
-
Zitat
Ist das hier ein Kampfhundeforum? Diese Lügen sind kaum zu ertragen! Ihr solltet euch schämen!
Hallo
Was bitte für Lügen???
Wieso schreibst du einen solchen Satz !
Erkläre es uns bitte und du wirst Antwort bekommen !
LG Beate -
-
-
Zitat
Ich frag mich, WER sich hier schämen sollte?! :grrdev:
-
Zitat
Was fragt Ihr nach?
Diese Statement ist in meinen Augen eindeutig.
Auch wenn sie evtl. schlechte Erfahrungen gemacht haben sollte, berechtigt sie das nicht, hier so einen Satz vom Stapel zu lassen.LG, Ines
-
Zitat
Hallo etwas vorsichtiger mit der Ausdrucksweise,bitte.
-
Bitte nicht den Thread durch so einen Störenfried zerstören lassen.
Wie in der Hundeerziehung ignorieren, sonst artet das hier nur wieder unnötig aus.
LG
Ulli -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!