Könnt Ihr die Wahrheit ertragen?
-
-
:shock:
ist in der Tat sehr hoch!
Denkt, was ihr wollt, aber ich muss so oft
bei SoKaSituation am NazisZeit denken:
Die Ju den haben D-Stern tragen müssen (heute Maulkorb)
überhöhte Steuern zahlen müssen,
die nichtjud. Freunde wurden abgestempelt (SoKa Besitzer)
später wurden viele von ihnen vernichtet.
Sollte man vielleicht doch lieber "Kampfbesitzer" sagen,
da sie echt zu kämpfen haben... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
zucker süüüüüüüß !
ich liebe kampfschmuser.... eine freundin hat einen und wenn sie mit ihrem sohn und krümel (welch genialer name, aber er passt) spazieren geht sieht es super genial aus wenn ihr 6jähriger sohn den ach so gemeinbösen kampfschmuser an der leine hat und stolz wie oskar durch die landschaft spaziert.
krümel ist einfach nur super, sein heißgeliebter freund erwin (ein kaninchen) liegt im sommer mit ihm zusammen auf dem rasen und macht siesta
ich sag euch ein bild für die götter.
eine amerikanische bulldogge mit einem hasen (und beide gleiches aussehen, schwarz weiß)
ABER in den garten geht da keiner freiwillig, denn wenn besuch kommt wird dieser recht stürmisch begrüßt, und da fallen die besucher schon mal in reihen um ....
naja.... krümel ist noch jung es sei ihm verzieh´n *lach* -
gut olli wenn ich bei dir wohnen kann komme ich anch bochum,hier sind es 700 euro steuern im jahr und wir dürften hier in der wohnung auch keinen halten.
-
Zitat
Lieben Gruß Steffi,Benny und Family
Ohoh…ich glaube das wird ein bissel Eng. :shock:Nee, mal ehrlich man kann über Bochum denken was man will, hier gibt es auch mehr Häuser als Bäume, aber bei SOKAs sind die Behörden hier noch relativ human. Deshalb liebe ich Bochum und gehe hier freiwillig auch nicht weg. Jedoch Menschen die einen als Lügner bezichtigen weil man sag es sind normale Hunde gibt es hier auch. Wurde die Tage noch angesaugt weil ich auf der Parkbank gesessen habe und mein 3 jähriges Patenkind mit Caspar geknuddelt hat…uuuhhh…das Kind war dem Tod so nah. Die können schon mal an Hundehaaren ersticken. Solche Menschen kann man wie Ulli schon geschrieben hat nur ignorieren, aber manchmal wünsche ich mir die Macht solche Leute zu Verbannen. :stumm:
LG Olli mit Joy + Caspar
Edit:Hallo Lydia, ich weiß nicht ob du überhaupt noch bis hierhin liest, check mal deine Privaten Nachrichten. Wenn du nicht weißt wie du Antworten sollst, unter den Beiträgen von mir ist ein eMail Button einfach drauf klicken und eMail an mich!
-
Hi,
mit diesem Thread wollte ich eigentlich u.a. Leute darauf aufmerksam machen, die vielleicht ein ganz falsches Bild von unseren Hunden haben, aber es wird immer auch noch welche geben, die das nicht verstehen können, damit kann ich leben, möchte aber von diesen Leuten einfach gemieden werden oder in Ruhe gelassen werden.
Soviel dazu. Eigentlich habe ich fast sogar schon Mitleid mit den Menschen, an denen das Wesen dieses Hundes vorbeigeht.
Aber bitte noch weitere Videos reinstellen, wenn Ihr habt. Aber bitte nur SCHÖNE!!!
-
-
Dieser Thread hat mich echt tief berührt, die Geschichte von Celina mit dem Rapsoul-Lied 'Gott schenk ihr Flügel' im Hintergrund so traurig, mir sind die Tränen nur so runtergelaufen und die Videos von den super lieben Hunden im Familienverband oder der 'Kampf' zwischen dem Mini und dem Großen zum Lachen gebracht, es sind halt ganz normale wunderschöne liebenswerte Hunde!!
Ein Freund von mit hat einen Staff, bzw. einen sooo gutmütigen folgsamen Teddybären, ausgelastet und zufrieden ist er jedem ungezogenen Dackel haushoch überlegen, rein charakterlich betrachtet, obwohl ich auch die Menschen verstehen kann die durch die Horrorgeschichten so manipuliert werden und sich in der Nähe eines solchen Hundes unwohl fühlen, aber auch nur weil es durch die Medien so hochgepusht wurde, dass auch ich gehörig Respekt habe, ohne es wirklich zu wollen!! Aber letztendlich ist Hund Hund und demnach müsste man vor jedem Schäferhund noch mehr Angst haben... :flehan:
-
Wirklich eine schöne Wahrheit. :blume:
Einfach ein Klasse Video!
Da wird das Herz berührt...
-
Wie dumm muss man eigentlich sein, dass man solch verdummende Propaganda, die mit billigsten Kindchenschemata arbeitet, auch noch für wahr hält. Mit Recht werden solche Hunde von der Gesellschaft abgelehnt und wer solch einen Hund hält, wird mit Recht von der Gesellschaft abgelehnt.
Wer solche Hunde süüüüüß findet, sollte sich lieber sein Plüschtier schnappen und auf ein Tokio Hotel Konzert gehen.
Das Thema Kampfhunde wurde vor Jahren schon erschöpfend diskutiert, hier gibt es auch nichts Neues mehr.
Im Übrigen halte ich es so, wie ein Forenmitglied, der für seine gute Idee, sich gegen unverantwortliche Hundehalter mit einem Elektroschockgerät zu wehren (siehe "Die Frau war total überfordert"), von den Forenmitgliedern aufs Übelste beschimpft wurde, so dass der Beitrag geschlossen wurde. Wie soll man sich denn sonst wehren? Soll man dabei zuschauen, wie der eigene Hund totgebissen wird, während der Halter, wenn alles zu spät ist, den Hund endlich anleint, um dann zu behaupten, dass er das ja noch nie gemacht hätte?
Auch ich fürchte mich vor solchen Hunden, die frei herum laufen und Halter haben, die keine Ahnung von Hunden haben, so wie diese ganzen Forenmitglieder hier auch. Es ist furchtbar, dass es selbst heutzutage noch so viele Hundehalter gibt, die ihren Hund mit einem Teddybären verwechseln und den Hund dementsprechend auch behandeln. Da kann man sich nur wundern, dass nicht viel mehr passiert. Da ist der Hund wohl meist vernünftiger als der Mensch und denkt sich dann seinen Teil!
Eigentlich hatte ich mich hier angemeldet, um etwas zu erfahren und zu lernen, und mich auszutauschen, aber ich glaube dass das Internet schlechter als das Fernsehen ist und lese demnächst lieber ein gutes Buch, als diesen ganzen unerträglichen Unsinn.
Wer solche billige Propaganda glaubt, hat in der Schule wohl aus dem Fenster geguckt, als die Weimarer Republik durchgenommen wurde. Solche Leute sind zu allem zu verführen!
-
Zitat
Mit Recht werden solche Hunde von der Gesellschaft abgelehnt und wer solch einen Hund hält, wird mit Recht von der Gesellschaft abgelehnt.
Dass du Angst vor frei umherlaufenden Hunden mit einer hohen Beißkraft hast kann ich auch ein wenig verstehen.
Wofür ich jedoch kein Verständnis habe ist, dass du es allgemein befürwortest dass Halter derartiger Hunde von der Gesellschaft abgelehnt werden wie auch die Hunde selbst.
Nicht jeder dieser Hunde stellt eine Gefahr dar und nicht jeder der Hundehalter handelt verantwortungslos, daher finde ich deine Äußerungen ziemlich daneben.ZitatWer solche Hunde süüüüüß findet, sollte sich lieber sein Plüschtier schnappen und auf ein Tokio Hotel Konzert gehen.
Es sollte jedem selbst überlassen sein, welches Tier er süß findet, dass du diejenigen so angreifst zeigt nur was für einen schlechten Charakter du hast.
Diese Hunde haben wie andere Lebewesen auch eine Existenzberechtigung ich denke nicht, dass gerade du in einer Position bist zu entscheiden welches Lebewesen abzulehnen ist und welches nicht.
Es gibt Menschen die finden Ratten, Katzen, Mäuse, Schlangen und was weiß ich nicht alles süß, was geht es dich an!Zitat
Wer solche billige Propaganda glaubt, hat in der Schule wohl aus dem Fenster geguckt, als die Weimarer Republik durchgenommen wurde. Solche Leute sind zu allem zu verführen!Personen, die diese Hunde süß finden sind also „zu allem zu verführen“? Würde mich freuen, wenn du uns mitteilst auf welche herausragende Studie du dieses Wissen stützt.
Falls du zu dieser Erkenntnis mithilfe deiner eigenen Nobelpreiswürdigen und hochbegabten analytischen Fähigkeiten gekommen bist, dann kann man dir nur Respekt zollen. Andererseits könnte es natürlich auch sein, dass du eine magische Glaskugel zu hause stehen hast und so ganz genau weißt wozu jemand, der andere Lebewesen süß findet sonst noch „zu verführen“ ist.Zitat„…lese demnächst lieber ein gutes Buch, als diesen ganzen unerträglichen Unsinn.“
Ja so ähnlich geht es mir auch gerade, ich hätte auch viel lieber etwas Informativeres, Freundlicheres und vor allem Konstruktiveres als deinen Beitrag hier durchgelesen; das Telefonbuch hätte evtl. seinen Zweck erfüllt.
Guckt mal ich hab noch eins gefunden das ist so süß. http://www.youtube.com/watch?v…ii7U&mode=related&search=
Das Video geht etwas über 4 Minuten und die Katze macht die ganze Zeit dasselbe - also braucht ihr euch nicht bis zum Schluss ansehn, falls es euch zu langweilig wird. Die letzten Sekunden spielen die dann noch.Lieben Gruß
xu_xu -
Lydia,
also für dich, hab ich keinerlei Verständnis!
Es ist einfach nur traurig, dass es Leute wie du immer noch nicht verstanden haben, dass diese Hunde genauso lieb und anhänglich sind wie alle anderen Hunde auch.Na du siehst mit deiner Behauptung und deiner Meinungs stehst du recht alleine da - wie sonst, kann man nach nur drei Beiträgen, so viele rote Rennomeepunkte gesammelt haben, dass man vom System gesperrt wird?
Eigendlich können mir Menschen wie dir einfach nur leid tun, ihr lebt in eurer verkorksten Welt und glaubt auch noch das was ihr da von euch gebt - echt armselig!
Ach ja, wenn du wirklich lesen kannst, und dein Wissen nicht nur aus dem Fernsehen hast und wenn du mal was sinnvolles lesen möchtest, schau dir im Internet mal die Beissattackenstudien an!
Aber jetzt mal ehrlich, so Leute wie dich und den werten Herrn mit dem Elektroschocker, haben hier echt nichts zu suchen und die will ich auch nicht mehr lesen.Ist echt kein Verlust für dieses Forum!!!
Übrigens, die jungen Mitglieder von Tokio Hotel scheinen echt mehr Hirn zu haben als du mit deinen 50 Lenzen!
Sollte dir auch zu denken geben!Leute wie du, die so eine Meinung vertreten und das auch noch ernst meinen finde ich echt zum
Ich wünsche dir aber trotzdem einen wunderschönen Tag mit deinen Goldie, und hoffe dass dein Hund oder andere Goldies niemals irgendwen beissen - sonst könnte es ganz schnell sein, dass auch Goldies in den Medien zerrissen werden - und es Leute wie dich gibt, die in 10 Jahren so denken wie du!
Und das wünsche ich keinem Hundebesitzer!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!