Könnt Ihr die Wahrheit ertragen?

• ist hier jeder, der eine andere meinung vertritt ein störenfried? Ist mir hier schon öfters um die Augen gekommen, dass Moderatoren so eine Meinung vertreten.
    Ich finde das nicht in Ordnung!

Naja, eine enigeschworene Gemeinde wird immer eingeschworen sein. Und da der absolute Grossteil der Menschheit vom Kleingeist diktiert wird, habe ich zum Glück hier auch nichts anderes erwartet.
    Ich finde es schade, dass Benutzer hier ausgegrenzt werden, wenn Sie nicht der Ideologie des gemeinen Dogforumbenutzers angepasst sind.
    Aber wieso sollte es hier anders sein???

• Hey Moderatoren ich habe den Text doch extra total abgeändert. Nur der Inhalt war der gleiche.
    Auf jeden Fall stand da, dass ein Kind aus ungeklärter Ursache von einem Golden-Retriever Rüden angegriffen und schwerstverletzt wurde.

• :winken:

Ich finde es toll wenn man mal das Positive an diesen ach so schrecklichen "Bestien" zeigt, sind echt tolle Videos :gut: :gut:

Allerdings finde ich es schade das es teilweise durch endlos Disskusionen kaputt gemacht wird :dagegen:

Also mehr schöne Viedeos :bindafür:

• @ BurnHard

Ich verstehe überhaupt gar nicht, was Du damit meinst *grübel*.

Es sollte eigentlich auch kein Thread werden, wo wir uns über pro und contra der wenns und abers unterhalten, sondern einfach ein paar nette Videos über nette Hunde.

Also, wenn es irgendjemanden stört, dass wir - in diesem einen Thread - über Staffs Bilder austauschen, was ist so schwer daran, einfach NICHTS zu schreiben?

@ agi-maus

Es ist schlimm, dass man es überhaupt "beweisen" muss.

@ xu-xu

Bei dem Video sieht man mal wieder, wie niedrig die Reizschwelle dieser Tiere ist.

Und hier noch eins: http://www.youtube.com/watch?v…9otw&mode=related&search=

• :lach: :lach: Ich habe noch nie Wuff und Katze spielen sehen, ist echt genial.

Finde es auch schade das man es erst beweisen muss. Möchte wirklich mal gerne wissen wie es überhaupt dzu gekommen ist das man die Wuffis als "Kampfhund" betitelt, denn ich denke das andere rassen genauso oft durch die dummheit ihrer besitzer gebissen haben.

Vom aussehen wird man es doch wohl nicht abhänging machen oder? Wenn ja würde ich vor ner ausgewachsenen Dogge viel mehr angst haben als vor nem steff, pitti, mastif u.s.w.

• Zitat

Bei dem Video sieht man mal wieder, wie niedrig die Reizschwelle dieser Tiere ist.

Du meintest wohl eher wie hoch die Reizschwelle dieser Tiere ist :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!