Miez wird grad operiert :(

• Hey ihr,
    mein Kater hat gestern den ganzen Tag gespuckt und war komisch, sind wir heute morgen gleich zum Nottierarzt und der sagt "Harngries" und zwar schon so schlimm, dass es sich alles zurückstaut. Kater muss jetzt dableiben, Narkose, OP etc, dauert 2-3 Stunden und kostet 300-400 €. Und der Arzt gibt ihm nichtmal eine große Chance, weil er so geschwächt ist. Oh ich bin so traurig und ich hab solche Angst vor dem Anruf vom Arzt nachher. Ich hoffe es geht alles gut, der Kater ist doch noch nichtmal 4 Jahre :(
    Und wie der Arzt das sagte "Das wird teuer, 300-400 €, sonst müssen wir ihn einschläfern". Wie kann man nur?! Jeder, der sein Tier liebt tut doch alles dafür, dass es ihm wieder gut geht. Drückt mir die Daumen bitte! :(

LG Julia

• Hallo Julia,

ich schicke die eine riesige virtuelle Umarmung! :streichel:
    Ich kenn das, wenn man die ganz Zeit wie hypnotisiert vor dem Telefon sitzt und auf den Anruf des TA wartet!

Ich drücke ganz fest die Daumen, das es dein Kleiner schafft. :streichel:

LG Lexa

• Hallo Julia,

wir drücken auch ganz fest die Daumen, daß Dein Katerchen alles gut übersteht.
    Der Sensibelste scheint Dein Tierarzt ja nicht zu sein.

Laß Dich drücken :streichel:
    grüße Christine

• Hallo Julia,

jetzt ist es ja schon nach 16 Uhr.
    Hat der Arzt sich immer noch nicht gemeldet?
    Ich drück euch die Daumen und wünsche alles Gute :onceldoc:

Lieben Gruß
    xu_xu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!