Miez wird grad operiert :(
-
-
Fein das Ihr es überstanden habt.
Wir wünschen gute Genesung für das Katerchen :wink:lg
Sanny,
die grade Daumen und Pfötkes verbinden tut -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So ein Glück, dass alles so weit gut gelaufen ist. :blume:
Deinem Kater weiterhin alles Gute! Der wird sich sicher auf das Abholen freuen.
LG Lexa
-
Hallo,
Tolle Nachrichten;
da bin ich aber froh, dass du morgen deine Mietze wieder abholen kannst.Weiterhin gute Besserung
Lieben Gruß
xu_xu -
:sport: ja,
auch von uns Gute Besserung
-
Auch von mir einen Gute Besserungs Gruss in das wunderschoene Kiel...
Knuddel die Maus(oder wars ne Katze ) ganz doll von mir und Singa.... :blume: :blume:
-
-
Hallo lemoenchen,
wie geht es deinem KaterchenLiebe Grüße Brigitte
-
Hey,
hab grad mit dem ARzt telefoniert, morgen soll der Katheter erst raus, deswegen muss er noch bis morgen dableiben. So ein armes Mäuschen, 2 Tage von zu Hause weg, tut mir echt voll Leid. Und morgen muss ich nachmittags auch noch arbeiten und nur Mama kann sich um ihn kümmern
Aber Hauptsache ihm gehts wieder gut.LG Julia
-
-
Hey ihr,
mein Miez ist wieder zu Haaaause. Hat zwar noch so nen Kragen drum und rennt überall gegen, aber wenigstens rennt er schon wieder. Und er darf die nächsten 4 Wochen nicht raus, kreeeisch. Wie soll ich das nur aushalten? Das erste war, als er aus seinem Korb vorhin rauskam, an die Tür zu laufen und die Klinke anzumaunzen, weil er soo gerne rauswill..
Naja, aber da kann ich hoffentlich sicher sein, dass er sich nach den 4 Wochen hoffentlich mit dem Hund versteht... :freude:LG Julia
-
Hi Julia ,
...super!
Freut mich, dass der Chef des Hauses wieder
eingezogen ist.Weiterhin gute Besserung!
liebe Grüsse ... Patrick :blume:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!