Spaziergänge um Aldenhoven (Jülich, Eschweiler, Alsdorf,...)
-
-
Hi alle zusammen,
wir suchen für Spaziergänge tierische und menschliche begleiter, vorallem zum toben unserer Hunde wer lust hat kann ja mal schreien:runningdog:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spaziergänge um Aldenhoven (Jülich, Eschweiler, Alsdorf,...)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
wir kommen aus Aachen und haben eine 13 Wochen alte Goldie Dame.
Wäre ja mal nett!! -
Wo aus Aachen kommt ihr denn??
-
Wir wohnen im Osten Aachens, nahe dem Europaplatz.
Und wo wohnst Du? -
Wir kommen aus Aldenhoven!
Wir haben ne super autobahn anbindung nach aachen -
-
Ja, dann los gehts!!
Wo denn und wann? -
ja gute frage wo denn bei euch??
Habt ihr eine paar schöne wege wo wir gehen können?Ist eure Hundedame denn schon robust genug um mit zwei erwachsenen Hunden zu Spielen will ja nicht das sie sich weh tut :freude:
-
Da mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Deine Hunde sind doch lieb, oder?
Wenns etwas wilder wird findet sie gut.
Was mir eher Sorgen macht ist, meine läuft jetzt gerade mal 20-25 Minuten dann ist absolut Ende (dann wird auch schon mal auf dem Bürgersteig geschlafen). Vielleicht lohnt sich das für euch noch nicht so richtig. -
ne also meine Hunde sind lieb nur meine Hündin denk ich mal wird wohl versuchen sie ein bisschen zu erziehen, seit sie selber welpen hatte macht sie das ab und zu bei jungen Hunden!!
Dann scheint deine Hündin noch nich so ausdauernt zu sein, dann sollten wir vielleicht noch ein paar wochen warten bis es auch wieder schöner wird!! Kannst ja dann noch was mit ihr trainieren -
Hallo
Hast doch den Blausteinsee direkt in der Nähe! Das bietet sich doch an!
Da kann man sogar von Aldenhoven aus schon hinspazieren, wenn die Kondition reicht!
Gr Stefan
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!