"Gefährliche" Hunde & Wesenstest
-
-
Hallo Hoschi..mal wieder eine Geschichte..die mir die Tränen in die Augen getrieben hat.
Euren Einsatz finde ich wirklich und ich hätte diesem Hund das so gegönnt.Da sitzt der arme Kerl nun...dank dieser so tollen Hundevorschriften.
Leider kann ich Euch nicht helfen..aber trotzdem..Toll....wie ihr euch einsetzt...
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
Wenn Max so gar nicht typisch nach "Kampfhund" aussieht, gibt es da nicht die Möglichkeit ihn als *hüstel* Boxermix zu deklarieren? Oder halt als Mix von was anderem dem er ähnlich sieht?
Vielleicht ließe sich da ja was machenAnsonsten finde ich es toll wenn ihr wenigstens eine Patenschaft für den Kerl übernehmt!
Liebe Grüße
Ines
-
Hi Agneta, hi Henning,
besprecht das erstmal mit dem TH, vielleicht gibt es ja ne Chance für Max. Ich würde ihm es wünschen, dass er seinen Lebensabend in einer Familie verbringen darf (wie ich es auch vielen anderen Hunden im TH auch wünsche). Gerade wenn ein Hund schon so alt ist und es Leute gibt, die dem Senior einen Platz anbieten, kommen wieder die tollen Gesetze ins Spiel, ich finds schlimm.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr eine Möglichkeit findet. Bitte berichtet doch, wie es weiter geht.
-
würd ich auch mal machen ne freundin von mir hat ihre stafford-mix hündin damals auch als boxer mischling durch bekommen !!!
nen versuch ist es wert !!!liebe grüße jenny
-
Mhm, das ist garkeine schlechte Idee! Das werden wir versuchen! (Hoffentlich schmeißen die uns nicht raus... :freude: ) Hoffentlich sind die Leute da so nett, wie wir glauben.
Danke für eure Anteilnahme, wir werden berichten, wie es weitergeht!
Liebe Grüße,
Agneta & Henning -
-
Zitat
Ja, das stimmt. Aber so traurig das auch ist, wir werden, wenn das möglich ist, eine Patenschaft für Max übernehmen. Das ist besser als nichts!
Liebe Grüße,
Agneta & HenningEinfach Klasse!
Allerdings: SOLLTE sich herausstellen, dass Max in Wirklichkeit ein Boxermix ist, wäre das natürlich noch viiiieel schöner!
Ich drück mal die Daumen für den Maxe!Liebe Grüße Skritti
-
Das schafft ihr nicht, ihn da sitzen zu lassen ! Glaubts mir.
Hab ich auch nicht geschafft.
Es war genau wie Max ein Staffy-Rüde aber schon 9 Jahre alt.
Weil ich ihn einerseits nicht hierhin holen konnte ihn andererseits auch nicht sitzen lassen konnte, habe ich sein Bild mit Beschreibung an die Zeitung geschickt, auf mehreren Seiten eine Vermittlungsannonce aufgegeben und alle Freunde und Bekannte gefragt. Zudem hab ich ihn an die Pinnwand vom Tierarzt gehängt und in der Hundeschule bescheidgegeben. Er kam dann nach zwei Wochen zu einem älteren Ehepaar in der Lüneburger Heide, obwohl das ganz weít weg von uns ist. Ist über ganz viele Bekanntenkreise gelaufen. Und ein anderer Staffy-Mix aus dem Tierheim hier ist auch vermittelt worden.
Da sieht man mal was man ausrichten kann. Man kann halb Deutschland informieren
Und vielleicht hat Max ja Glück und findet ein schönes Plätzchen außerhalb Hamburgs!
Bitte versuchts, ihr schafft es sowieso nicht, ihn dort sitzen zu lassen! -
@ Cörki
Aushänge machen ist eine super Idee, falls doch nichts klappt! (Lüneburger Heide ist ja nicht weit weg... :freude: )Bis jetzt hatten wir leider noch keine Zeit, ins Tierheim zu gehen - aber am Wochenende werden wir da hinfahren und mal sehen, was wir tun können.
Liebe Grüße,
Agneta
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!