Hilfe mein Hund hat ein Huhn erlegt(kleiner Scherz nur Stoff
-
-
Mit ihrem Lieblingsstofftier, dem Huhn, in der Schnautze sieht meine Kleine doch ganz schön nach Jagdhund aus, oder??? Hoffentlich bringt sie mir nie ein lebendiges....
Bis jetzt haben wir keine Probleme sie hört weiterhin super, kommt auf jeden Pfiff!
Ich finde die Fotos so niedlich ,wollte fragen ob ihr auch so ähnliche habt?
Spielt euer Nachwuchs auch so gerne mit Stofftieren?(Von meiner anderen Hündin kenne ich das gar nicht)
Hier sind die Fotos:
Lieben Gruß von Dina und Abby :blume: -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hilfe mein Hund hat ein Huhn erlegt(kleiner Scherz nur Stoff* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hey Dina,
deeer ist ja süß, was ist das denn für einer? Der hat ja genauso ein Gesicht wie meiner. Meiner hat gar kein Stofftier, er kaut lieber auf seinem Knochen rum :freude: Ganz besonders gern trägt er auch SockenWie haste deinem das "hier" beigebracht? Mit Schleppe?
LG Julia
-
balu ist auch so ein kuscheltier-erleger.
allerdings bekommt er mittlerweile nur noch selten welche, denn enden tut es immer so:
:runterdrueck:
-
Hallo Diana,
Die ist ja Zucker süüüüßßßß
-ein lebendiges Huhn wird sie dir bestimmt nicht bringen-eher wohl ein Totes :flehan: ich hoffe nicht!!
Unser Eddie liebt Stofftiere!!!-Er hat sie in allen Größen und Varianten-Dache, Igel,Maus,Krokodiel,Ball,Kuh,..........
LG Nadine
-
Hallo,
Emma hat ein Plüschhund mit Quitsche drin, den liebt sie und behandelt ihn sehr vorsichtig, alle anderen Plüschtiere enden früher bzw. eher im Müll, in alle Einzelteile zerlegt. Wir geben also schon keine mehr, nur ne alte Decke mit nem Knoten drin, die darf sie zerkauen, aber da braucht sie noch ewig...Grüße Carla
-
-
-
Zitat
:lach: :lach: Genial, ist er oben noch welpchen oder sieht das nur so aus?
-
8 monate alt..habe aber noch welpenbild..mom..
da ist er erst 3,5 monate alt.
und hier 8... -
Zitat
:lach: :lach: Genial, ist er oben noch welpchen oder sieht das nur so aus?
ja, auf dem anderen ist er noch klein und unschuldig
-
Achja wenn die mal so bleiben würden...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!