TA hat mit abgelaufenen Impfstoff geimpft!
-
-
HI!
Also ich rufe morgen mal an. Hin kann ich schlecht, da es über 300km sind.
Aber gerade da KJ öfter mit in die Schweiz kommt, sollten seine Impfungen und so schon passen.Ich geb dann bescheid was er gemeint hat!
DANKE!!!
mfg
Kleine -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:sport: Kleine86
ich würde auch so vorgehen wie Tamora. Man muß ihm ja nicht gleich böse Absicht unterstellen. Außerdem sagt das Wort schon alles aus, es ist bis mindestens zu diesem Termin haltbar. Damit es wesentlich länger hält ist auch die Lagerung wichtig. Es erschließen sich aus der Sicht des Fachmannes oftmals Dinge, die für uns Unsichtbar sind. Also erst mal nachfragen und aufmerksam machen.
-
HI!
Noch ne kleine berichtigung. es steht Verwndbar bis....als nichts mit mindestens.
Aber wie gesagt ich rufe an und frage erstmal freundlich nach!
mfg
Julia -
Hmmm,
zu dieser Definition fällt mir jetzt nichts ein. :gruebel: -
Hallo Kleine!
Also, ich bin schon sehr gespannt, was der liebe Herr Doktor dazu sagt! Ich gehe zwar davon aus, dass es keine Absicht war, aber trotzdem. Er muss dafür sorgen, dass die "alten" Medikamente weggeschmissen werden!
Ehrlich, nicht jeder schaut da immer dann gleich nach, so wie du. Und wenn dann was passiert.
Erzählt auf jeden Fall, was er gesagt hat!
Liebe Grüße
Maxime, die ganz fest hofft, dass es deinem Hundi nicht geschadet hat! :blume:
-
-
Hallo,
also ich glaube nicht das die Impfung schadet, denke nur das die Wirkung wahrscheinlich nicht mehr gegeben ist.Würde auf jeden Fall mal beim TA nachfragen, vielleicht wars wirklich nur ein Versehen.
-
Hi,
ich möchte jetzt schon fast wetten, wie die Antwort des TA lautet.
Gruß
-
Hallo Kleine
frag einfach mal ganz freundlich nach und höre was er dazu zu sagen hat.
Ob jetzt die Wirkung noch greift da das Sera bis zu dem von Dir genannten Zeitpunkt nur verwendbar war kann ich Dir leider auch nicht beantworten :flehan:
Notfalls auch mal beim Hersteller des Impfstoffes nachfragen ?
Berichte mal bitte.
LG
-
HI!
Also werde so um 2 dort anrufen. War heute morgen in der Uni und jetzt am mittagessen will ich net stören.
Mann muss sagen, das es ja eigentlich die aufgabe der Helferin ist...die muss die Medikamente immmer auffüllen und so. Das da ein TA der 40 Jahre im Dienst ist nimmer jedesmal drauf schaut wäre verständlich.
Es ist auf jedenfall ein problem da KJ öfter mit in die Schweiz geht und wenn wir dann mal da stehen oder er auch mal ganz ehrlich jemanden beißt oder so ist sowas ne katastrophe.
Gerade gestern ist wieder so ein scheiß passiert. Mein Vater hat die Türe hinter zur Fima offen gelassen und irgendein Mitabeiter muss privat gekommen sein und noch dazu mit nem schreienden kind.
KJ also einfach hintergefetzt in die Firma in voller wut was da hinten den los ist...ist ja auch ein Wachhund und im Haus geht er leute schon wohlmöglich an, wenn ich ihn nicht abrufe.
Ich oben im Wohnzimmer denke mir erst...mhm vllt. der Postbote an der Tür...gehe aber trotzdem runter und glücklicherweise hat mein Papa KJ bellen gehört und ist aus seinem Büro raus und hat sich vor ihn gestellt.
Meckern konnte er dann nicht, auch wenn er wollte da ICH am Freitag extra die Tür zugemacht habe!
Und das KJ ja eigentlich als Wachhund da ist ( :wink: nur so haben wir ihn bekommen), ist es sein recht am Sonntag auszurasten.
Aber was hilft mir das wenn was passiert wäre?
Also deswegen sollte einfach alles stimmen!
mfg
Kleine -
Davon ab sind unsere Hunde eh überimpft,also Impfschutz ist noch genug vorhanden :wink:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!