TA hat mit abgelaufenen Impfstoff geimpft!
-
-
Zitat
Wie alt bist du den?
RtR
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@RtR: ich meine doch Stressarella!
*grins*
-
Zitat
HI!
Also hab ihn ganz freundlich angerufen und gefragt und dann hat er erstmal irgendwas nachgeschaut und sofort gemeint das ich ihn wenn ich wieder da bin zu ihm bringen soll und er ihn nochmal richtig impft!
Also gehen wir in 2 Woche wieder hin...armer Jay, er hasst den TA doch so...immer böse spritzen oder schmerzhafte Analdrüsen oder oder....
mfg
KleineDas ist meiner Meinung nach die denkbar schlechteste Lösung ( für Deinen Hund ).
Hast Du Dich mal mit Nebenwirkungen des Impfens beschäftigt?
Ich an Deiner Stelle würde den Titer bestimmen lassen, anstatt doppelt zu impfen.LG Ines
-
Ja, Rio meinte auch Stressarella! Rio ist schon fast doppelt so alt! :stumm:
-
Augen auf im Strassenverkehr *g*
https://www.dogforum.de/fpost6567677.html#6567677
Gaanz liiinks gucken *g*
RtR
-
-
-
Zitat
HI!
@RtR: Ich darf ja etwas durch den WInd sein...bin zwischen den Prüfungen und sollte eigentlich lernen...aber DF lässt micht net los :freude:Woran erinnert mich das bloß...
Liebe Grüße
-
Hallo!
Also ich würde auch mal beim Hersteller nachfragen, ob in diesem Fall irgendetwas sein kann. Rein zur Vorsorge.
Liebe Grüße
Maxime :blume:
-
hallo kleine,
also das is schon ne zeit her! 2001 bin ich wieder nach sachsen gezogen und war für ein jahr in rietheim. gearbeitet hab ich in rottweil....
bin 22 jahre jung :freude:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!