Mit Futter gelockt, bei Tierärzten abgezockt NDR 19.10.15 21Uhr
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Mit Futter gelockt, bei Tierärzten abgezockt NDR 19.10.15 21Uhr* Dort wird jeder fündig!
-
-
Alleine der Titel hat "B*ld-Zeitungs-Niveau".....
Ein Grund für mich, das nicht an zu schauen......
-
Das ewige Thema, das böse Futter, alle TÄ sind geldgeil. Ich kanns echt nicht mehr hören, insofern werde ich mir das auch nicht ansehen. Klar gibts auch schwarze Schafe, aber wieso immer mit dem Negativen abgeben. Ich denke da eher an die TÄ, die aus ner Abendverabredung für ihre Patienten nochmal in die Sprechstunde rasen, etc.
-
Ich schau es auch nicht, da mir in dem Beitrag mit Sicherheit nur klargemacht werden soll, dass Royal Canin welches wir seit 35 Jahren mit bester Zufriedenheit an unsere Hunde verfüttern, absoluter Schrott ist - und das weiß ich ja eh schon durch diverse Forenmeinungen.
-
Ich werde es mir anschauen, alleine darum, weil ich mir eine Meinung bilden möchte.
Bildzeitung -Nivea, na das brauche ich auch nicht; aber ich will das selbst entscheiden.
-
-
Nein, ich habe keinen Schreibfehler, das ist so gewollt.
-
Und wahrscheinlich werden diverse TÄ gezeigt, die statt einer Apotheke ein Futterlager haben und ständig teure Untersuchungen durchführen wollen, weil sie schlichtweg zu unfähig sind, auf den ersten Blick zu sehen, was dem Patienten fehlt!
-
Ich glaube, dass man vielen TA einfach zu viel unterstellt. Die haben das wirklich nicht nötig!
-
Ich glaube, dass man vielen TA einfach zu viel unterstellt.
Internet macht`s möglich.
-
Ja, im Internet wird viel geschrieben und vieles ist aber auch unhaltbar und eine bösartige Unterstellung.
Löschen tut es keiner - es bleibt ewig bestehen! Sch...... für jeden den es in irgendeiner Form angeht. Eigentlich Rufschädigend!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!