Welpen-Austausch Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hier kann es weitergehen, rund um die Welpen - vom Abholtag bis zum Eintritt ins Junghunde Alter!
Hier der Link zum Ende des alten Threads:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie lange dauert es denn bis die ZWerge mit dem Zahnwechsel durch sind?
Ich bin gespannt was ZWergi wiegt wenn wir zum Impfen müssen. Ach er ist schon süß und macht beim Rettungshundetraining fleißig mit.
-
Bei meinem großen waren es ca 3 Wochen. Die hinteren Backenzähne und die Reißzähne (nennt man das so?) hsben sich Zeit gelassen. Der Kleinkram war innerhalb weniger Tage durch.
-
Hier kann es weitergehen, rund um die Welpen - vom Abholtag bis zum Eintritt ins Junghunde Alter!
Hier der Link zum Ende des alten Threads:
Wann ist der Eintritt ins JUnghunalter eigentlich anzusetzen?
Hatte vor, mich mit dem 5-Monats-Tag hier zu verabschieden (also kommende Woche), hab aber keinen Plan, wann es "sein sollte"...
-
Fine ist seit gestern 5 Monate und ihr fehlen nur noch ein paar Backenzähne, lief bisher alles reibungslos... Muss ja auch mal was gut laufen
-
-
Was ist die Fine denn für eine?
Von der 17. bis zur 20. Woche ist doch Zahnwechsel oder? Also ich merke zumindest das er getrocknete Sachen wesentlich hochbeiniger kaut.
-
Fine ist ein Labbi :)
Also ich schätze mal das die Backenzähne ganz hinten noch nicht raus sind, denn sie hat gestern den "vorletzten" Backenzahn in der Reihe verloren.. TA meinte wir sollen Anfang Januar kommen, dass sie sehen kann ob alle Zähne richtig stehen...
-
Die Zähne vorne hat Chili auch schon Fertig. Das geht ja immer flott.
Ich wackel jetzt zur Probe immer mal an den Reißzähnen aber ich glaube es tut sich noch nix. -
Abby fing nun mit 15 Wochen mit dem Zahnwechsel an.
Regenmäntel haben meine beiden auch.
Abby muss noch in ihren rein wachsen und Fenjas kommt die nächsten Tage.
Ist vor der Uni dann einfach viel praktischer oder auch mal abends. :) -
Ich frage mich wann Pico zu den Junghunden gehört.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!