Welpen-Austausch Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Düdümm gerade von der letzten Runde rein und er lässt es noch mal laufen... Egal tagsüber war gar nichts und das direkt nach dem Gassi ist auch ne Premiere.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Abby und Fenja waren gestern fünf Stunden am Stück allein - alles heil geblieben, alles stand und lag noch an seinem Platz. Waren vorher schön Gassi und dann waren beide einfach müde :)
Nachts pendeln wir uns so bei neun Stunden einhalten ein, gestern waren es sogar 10. Ich kann mich da echt nicht beschweren.Draußen läuft es auch, sie spuckt auf "Nein" sogar wieder Pferdeäpfel aus Wobei sie mit Stöckchen dennoch liebend gern abhauen würde.
-
Frodo hält nachts jetzt auch zuverlässig ein und hat auch schon mal 10h durchgehalten - eine Wohltat
Morgens kann ich auch ganz entspannt ins Bad gehen - der kleine Mann pennt einfach weiter, Nase unter der Decke^^Tagsüber gibts eigentlich auch keine Unfälle mehr, aber letztens haben die zwei total wild gespielt und ich wollte Frodo schnell raustragen, da ist das Pipi schon beim Hochheben aus ihm rausgelaufen. Die Blase war wohl einfach schon viel zu voll
Das Kacke fressen hat er fast weitgehend eingestellt, nur als wir letztens mit Serij und Nextic unterwegs waren, wollte er sich zweimal an nem Durchfallhaufen bedienen. Das hat ein Donnerwetter gesetzt und beim Rückweg ist er nicht mehr hin.
Allein bleiben kann er 20min, also ganz alleine ohne Fini und ohne Gejammer. Länger packt er noch nicht, aber ich bin damit sehr zufrieden. Alleine bleiben ist für Pudel ja neben dem Abliegen und auf den Menschen warten mit die schwierigste Übung.
Er markiert jetzt regelmäßig über Finis Pipi drüber. Der ist das nach wie vor egal. Sie findet ihren Beschützer toll
-
-
Sie ist einfach bezaubernd!!
-
-
Nun liefen die letzten zwei Tage fast ohne "Unfall" und heute macht der wieder am laufenden Band auf den Teppich seit wir vom Training wieder zurück sind. Ob er das jemals begreift
Glaubt ihr wenn die Babys müde sind und die Zähne weh tun usw. das es dann wieder schlechter läuft. 18 Wochen + 1 Tag und ...määäähhhh
-
Das kann ich mir schon vorstellen... die Prioritäten liegen einfach woanders.
Vielleicht strengt ihn das Training auch so an, dass der Cortisolspiegel zu hoch ist und er zu hibbelig zum einhalten?Wir hatten heute Tag 3 ohne Unfall! Ich hoffe, es bleibt so. Der Tag heute war insgesamt entspannter als gestern. Etwas weniger bunte Knete in der Birne als gestern...
-
Darüber hab ich noch nicht wirklich nach gedacht mit dem Cortisol und dem Pipi. Vielleicht war auch die Pipirunde bevor wir los sind zu viel.
Die letzten zwei Stunden der Nacht waren anstrengend, der ist nur gewandert. Hat natürlich nen riesen See auf dem Teppich hinterlassen. Hunger hat er auch und so richtig was zum Kauen kann man ihm nicht wirklich anbieten weil ihm die Zähne weh tun. Ich nnehme auch ganz stark an, das der nächste Wachstumsschub an steht.
-
Was das angeht, ist das Schlafen in der Box sicher von Vorteil. Felix pennt da drin die Nacht durch von 10 bis morgens halb 8. Zumindest gibt's keine Pipiunfälle und nichts Zerkautes.
Wenn die Zähne durch sind, wird es bei euch sicher auch schlagartig wieder besser... bis zur Pubertät!
-
Was ja meist nahtlos ineinander übergeht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!