Welpen-Austausch Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
ich steck ihn immer in die Box da schläft er immer sofort ein aber ich würde ihn schon gern mal länger draußen lassen und so dass er sich allein hinlegt aber das schafft er irgendwie nicht vielleicht wird es mit der zeit besser. Für weitere Ratschläge bin ich gern offen
Wenn ich das richtig im Kopf hab ist Murphy noch recht jung oder?
Bei uns war das am Anfang auch ein riesiges Problem. Ari ist von alleine überhaupt nicht runter gekommen.Inzwischen (mit fast 16 Wochen) ist das aber von alleine besser geworden. Die Hitze hat bei uns definitiv geholfen, aber auch so hat man gemerkt, dass er mit zunehmendem Alter lernt sich auch mal hinzulegen und zu schlafen.
Ich würde das mit der Box jetzt einfach mal durchstehen.
Alternativ haben wir uns mit Ari am Anfang oft in den langweiligsten Raum gesetzt (bei uns das Bad) wo kaum Ansprache für ihn war und gelesen oder mit dem Handy rumgespielt etc ihn auf jeden Fall ignoriert. Da kam er dann auch meist recht schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das probier ich auch nur man kann ihn so schlecht ignorieren weil er immer etwas findet was blöd ist wenn er es erwischt oder er fängt an mit den krallen an mir zu kratzen etc. Murphy ist inzwischen 17 Wochen
unser Fehler war das wir alle Spielzeuge rum liegen lassen haben da hat er sich immer hochgedreht. Im garten ist er Viel ruhiger als drinnen ich versteh aber noch nicht warum. Also versuch ich das jetzt weiter und hoffe das es die Zeit richtet. -
Finley ist jetzt 17 Wochen und scheint noch nicht im Zahnwechsel zu sein, gibt auch keine Anzeichen...ist das normal? Eure wechseln alle schon...
-
Finley ist jetzt 17 Wochen und scheint noch nicht im Zahnwechsel zu sein, gibt auch keine Anzeichen...ist das normal? Eure wechseln alle schon...
Hat nicht @Czarek geschrieben, dass ihre Hündin auch erst ziemlich spät dran war? Ich denke, das ist wie bei uns Menschen auch, da gibt es Früh- und Spätzünder.
Finley kommt schon auch noch an seine neuen Zähne :) -
Normal ist zwischn 4- und 7. Monat. Geduld...
-
-
Ich kann gut warten :) Wollt einfach nochmal nachfühlen..
-
Ich kann gut warten :) Wollt einfach nochmal nachfühlen..
Mein Zwergel hatte mit ca 7 Monaten (fast) fertig.
Mit 9 Monaten wurde dann der letzte Reisszahn in Narkose gezogen. Lt. Ta wäre der auch nach 5 Jahren nicht rausgefallen, der sass super fest. -
Meine ist auch früher dran als ihre Schwester, und eigentlich gaabs kein Anzeichen bis auf einmal unten zwei Zähne gefehlt haben und oben jetzt auch. Also ich würd mir keine Sorgen machen!
-
Lya hat seit heute auch eine Zahnlücke und die restlichen drei schneidezähne sind auch schon sehr am Wackeln. Ich hoffe, ich finde auch bald einen Zahn
-
Hallo
auch wenn ich der Meinung bin, dass die Hündin, die zum Wochenende einzieht, mit ihren 20 Wochen bereits ein Junghund ist und kein Welpe mehr, wurde ich vom Junghundethread hier her geschickt.Naja gut ok. Auch nicht schlimm. Also HALLO an alle
Ab Montag kann ich euch dann auch mehr zu ihr berichten (wer mit hibbeln will, in der Signatur ist unser Thread).
Freu mich auf einen Austausch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!