Welpen-Austausch Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich habs endlich geschafft zu lernen, wie ich hier Fotos reinstellen kann... das ist Felix!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich brauche einen Parson!!
Die sind einfach toll - total süßer Kerl dein Felix und man sieht schon, dass er den Schalk im Nacken hatIch habe Frodo heute Morgen auch gemessen und gewogen: 16,5 Wochen, 3,2kg und 30cm groß - er ist jetzt also ein Zwergpudel...ein Stückchen fehlt noch zum Kleinpudel^^
-
Ich habs endlich geschafft zu lernen, wie ich hier Fotos reinstellen kann... das ist Felix!
Er ist ja sooooo süß!
-
Ich brauche einen Parson!!
Die sind einfach toll - total süßer Kerl dein Felix und man sieht schon, dass er den Schalk im Nacken hatOh ja, das hat er!
Danke euch allen! Ich find ihn auch total knuffig... vor allem, wenn man hinter ihm herläuft. Schwanz in die Höhe und der Popo wackelt vor Begeisterung!
-
Ich glaube, das Kleinteil ist so gut wie dicht
Finya hat mich heute Morgen aufgeweckt, weil sie dringend raus musste. Frodo hab ich einfach im Schlafzimmer gelassen und der hat bestimmt mitbekommen, dass ich aus dem Haus gegangen bin und war wahrscheinlich dementsprechend aufgeregt - trotzdem gabs keine Pfütze und er hat erst gemacht, als ich ihn in den Garten gebracht habe.
Allgemein hält er mittlerweile eigentlich immer ein bis wir draußen sind. Ach das ist schon angenehm!Mal wieder ne Frage...hat hier noch jemand einen erwachsenen Hund, der Angst vor Silvester hat? Wie plant ihr das mit dem Welpi?
Finya wird ab Mitte Dezember bis Anfang Jänner wieder gedopt, aber teilweise knallen die hier leider schon früher. Wie also am besten reagieren, wenn der Ersthund sich in seine Panik reinsteigert (im schlimmsten Fall)? -
-
So wir verabschieden uns mal offiziell. Mila ist ja letzte Woche 5 Monate alt geworden und mit dem Zahnwechsel durch. Ich werd hier aber sicher noch ein bisschen mitlesen...
DSCN4805 by Heidi Mach, on Flickr
Ich werde meinen kleinen frechen flauschigweichen Teddybären vermissen. Es war eine wunderschöne und anstrengende Welpenzeit mit ihr2015-10-12_08-08-20 by Heidi Mach, on Flickr
Jetzt passt sie schon nichtmal mehr in Püppy's Körbchen.2015-10-23_11-10-55 by Heidi Mach, on Flickr 2015-10-23_11-11-34 by Heidi Mach, on Flickr 2015-10-23_11-11-57 by Heidi Mach, on Flickr -
Ich will es nicht zu laut sagen, aber Odin scheint stubenrein(er) zu werden
Er ist nun 16,5 Wochen alt. Gestern gab es nur einen Unfall, heute noch keinen. Zwar geht's immer noch jede Stunde vor die Tür, aber es scheint nicht mehr Zufall zu sein, dass er draußen macht.
Das freut mich unendlich! Das waren echt lange 8 Wochen Training und ich war mir zeitweise nicht sicher, ob das überhaupt einen Effekt hat
Ach, und: ich kann zwei Hoden vermelden! (Kann es da einen Zusammenhang geben? ) -
Pico hat nach einen Tag dichtheit beschlossen herinnen ist es besser
(wärmer zum Geschäft machen).
Gestern auf heute zumindest Pipi draussen aber das andere herinnen Pico is am 26.6 gebohren. -
.. wir vermelden ganz leise, dass wir seit einer Woche unfallfrei sind! Er pieselt generell viel weniger. Aber er trinkt auch weniger, seit er im Wesentlich gebarft wird. Obs daran liegt?
Hauptsache er bleibt jetzt trocken...An alle anderen, wo es jetzt auch wird:
@PÜPPYundHEIDI: die ist Zucker! Wo kann man sie klauen?
-
Wenn ich die Hundeaufsicht habe ist Mio auch seit 2 Tagen dicht und rannte heute früh selbstständig zur Tür. Wenn mein Freund alleine auf die Hunde auf passt. .. Nunja ich schrubbe heute den Teppich in der Hoffnung Mio den Geruchspool zu nehmen. Der ist morgen 19 Wochen alt und mitten drin im Zahnwechsel, die Backenzähne fangen nun an. Der kann seine Schliessmuskel mal kontrollieren.
Zu Silvester, Rufus hat totale Panik. Mio zeigt sich bisher unbeeindruckt. Wir fahren für ein paar Tage an die Ostsee über den Jahreswechsel. Ich kann Silvester nichts abgewinnen und hab (Ost)se(e)hnsucht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!