Welpen-Austausch Teil III

• Ihr macht mich alle nervös! :lol:
    Maylo spuckt mir seine Zähne momentan nacheinander vor die Füße.
    Momentan fehlen die unteren beiden Fangzähne - der Zwerg sieht aus wie ein Opa ohne Gebiss, wenn er an etwas kaut :hust:
    Ansonsten benimmt er sich momentan ganz brav, er hört meiner Meinung nach sogar besser als vor Kurzem noch.

• Bei Rufus lief das völlig spurlos. Bei Mio nicht, hab jetzt den Rat bekommen Weidenäste zum kauen zu holen. Sind leicht antibiotisch, antibakterielle und schmerzlindernd. Er kaut ne Weile drauf rum und schläft jetzt wieder.

19 Wochen ist er nun, es muss ja werden mit der Zeit.

• Also Chili schmeißt ja im Moment auch Zähne aus :D aber Blut haben wir keines. Auch nicht bei den Backenzähnen. Bei Sirius hatte ich das auch nicht.

Aber: der Herr hebt das Bein! Fing die Tage so langsam an, gerade war es schon 2/3 mal auf einem Spaziergang.
    Und auch schon gezielt an Büschel. Sirius hat immer erstmal beim Pipi auf der Wiese plötzlich ein Bein angehoben.

• Noch würde ich mir da keine Sorgen machen.
    Odin war mit 15 Wochen recht früh, Nero hat mit 16/17 Wochen angefangen.
    Auch nicht konstant, sondern erst die kleine vorne, dann Pause, dann hinten mal einer, Pause...

• Einseitige Bindehautentzündung. Man gut das mein Freund Urlaub hat und tropfen kann.
    Blöd ist natürlich das tendentiell über die Wiederholung der Grundimmunisierung hinaus sind und er dadurch nicht geimpft werden konnte. Also muss er nächste Woche, wird dann ohne Leptospirose geimpft und dann nach 10 Tagen noch mal.

• Alle 2-3 Stunden dem Baby Augentropfen geben kann ja spaßig werden. Heute hat er mir schon die Lippe blutig gehauen. Ja ich geb zu ich hab auch wenig Geduld, aber mit heitidei komm ich auch nicht weiter. Diesen einen Tropfen muss er überleben, gut wäre wenn der direkt beim ersten mal im Auge landet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!