Welpen-Austausch Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Also die Nacht hat geklappt, nur vorhin war ich einmal zu langsam. Aber ist ja nicht schlimm, dafür läuft er jetzt schon alleine mit raus. Generell wirkt er aber sehr unruhig, fiebst,läuft rum....klar alles anders , alles neu keine Mama ect. aber irgendwie habe ich das nicht so in Erinnerung, damals ist aber auch ein anderer Hund dabei gewesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das dauert alles seine Zeit ! Gibt Welpen die weinen durchgehend wenn sie einziehen und andere überhaupt nicht .
-
Ja dachte ich mir, wir machen auch wirklich gar nichts außer spielen, fressen und schlafen und auf der wiese pipi machen und etwas erkunden.
-
Im mom komm ich mir vor wie am Anfang unsere Zeit.Wir hatten eigentlich einen guten dreh mit Pippi u kot absetzten schlafen und spielen usw aber im moment stimmt irgend was nicht sie Kotet früh wieder in die Wohnung aber eben nur früh u es ist immer sehr breiig keine ahnung woran das liegt wir gehen heute mal zu TA mal schaun was die sagt!
-
Danke für die Antworten zur Transporttasche, ihr Lieben! Habe mich schlussendlich für diese hier entschieden.
War auch ratzfatz da, puh. Nur wäre mir eine weniger auffällige Farbe lieber gewesen damit nicht alle gleich merken was ich im Einkaufswagen habe. Von den Filialleitungen meiner Stammsupermärkte hab ich die Erlaubnis sie mitzunehmen eh, aber wenn nen Kunde meckert... Ach, es wird schon hinhauen. -
-
Wenn die geschlossen is was wollen die Kunden sagen, einfach in den Einkaufswagen stellen dem meisten wird es nicht auffallen.
-
Ich wünschte ich könnte mit Miko einkaufen gehen, leider haben alle Supermärkte in der Umgebung, die ich auch zu Fuß erreichen kann, was dagegen.
-
So TA ist vorbei nun müssen wir von 3 Tagen kot sammeln und dann wird geschaut was es sein kann körperlich ist sie völlig fit ich hoffe das es nur am Futter liegt.Daumen drücken
-
Ich drücke mit
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!