Welpen-Austausch Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich finde Shelties immer wieder aufs Neue faszinierend...auf Fotos wirken sie immer so groß und wenn man dann vor ihnen steht, denkt man sich, "Das muss ein anderer Hund sein!", weil sie plötzlich so klein sind
Wie groß ist Chili?
Das geht mir genauso... ich hab hier jetzt auch einigen Shelties entdeckt. Die sind ja wirklich klein - nicht viel größer als Felix. Der hat nun auch schon deutlich über 30cm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kenne kaum eine Rasse, bei der die Größe so unterschiedlich ausfällt.
Ich kenne Shelties mit 32cm und 44cm Schulterhöhe ^^. -
Oh man was eine Nacht von Kotzen bis Durchfall war alles dabei und nun will man auch nix Futtern.Wir warne ja erst bei TA und der sagt alles in Ordnung mit der jungen Dame ich hab keine ahnung was los ist
-
Virus oder was falsches gefressen....(kommt immermal wieder vor).
Unbedingt schauen das genug Flüssigkeit in den Hund kommt
(fressen kann vernachlässigt werden).
Zur Not Wasser optimieren...Leberwurst usw. -
Wenn möglich Fieber messen und wenns abends no doof is lieber TA.
(Meist reicht aber net Mütze schlaf und die eigends auferlegte Diät zum wiedereinränken).
Bauch abtasten schadet an net. -
-
Sie spielt,trinkt u frisst wieder wie immer keine ahnung was los war.Aber das macht ein völlig kirre.
-
Miko schläft. Endlich. Jetzt darf ich nur nicht aufstehen, weil sie sonst sofort wieder wach ist und mit mir mit dackelt.
Außerdem ist sie heute irgendwie wehleidig. Kaum 5 Minuten keine Aufmerksamkeit und schon wird gejammert. Zu allem Überfluss hab' ich 'ne fiese Erkältung, sprich die Kuscheleinheiten fallen sowieso weniger intensiv aus als sonst, da ich schließlich nicht möchte, dass sie sich bei mir ansteckt. -
Heute ist bei uns die kleine Mikki eingezogen Wir sind total verliebt in die Kleine, und auch Mit Filou hat es super geklappt.
Sie ist ca. 7/15 geboren, also ca. 3-4 Monate alt, sehr neugierig und verspielt, und sehr quirlig wie eine kleine Rakete
Wir haben ihr erstmal den Garten und die Wohnung gezeigt, im Schlafzimmer hat sie andauernd ihr Spiegelbild zum spielen aufgefordert , also haben wir die Tür da erstmal zugemacht.
Einen kleinen Mini- Gassigang mit Filou und meinen Freund haben wir auch gemacht, und die beiden laufen super miteinander.Jetzt hab ich sie endlich dazu gebracht sich hinzulegen und sie schläft endlich, war ja auch ein ganz aufregender Tag für die Kleine
-
Kein all zu guter Tag für die Stubenreinheit. Waren die letzten Tage echt easy, macht er in den letzten zwei Tagen wieder immer mal über Nacht rein oder auch am Tag.
Kann sein das er wieder mehr mit seinen Zähnen beschäftigt ist, weil eigentlich hält er locker 2 Stunden bis zu 3 Stunden durch. -
Dämlicher Tag, wir kommen gerade von draußen rein und er pinkelt auf den Teppich. Was ist denn heute nur los mit dem. Kann ein schmerzender Backenzahn alles so sehr durcheinander bringen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!