Welpen-Austausch Teil III

• Stubenreinheit klappt bei uns mittlerweile super (solange ich nicht zu faul bin). Zwei, drei Zähne hat er auch schon verloren.

Die Woche waren wir beim Tierarzt, da hat er sich auch super benommen, aber wieso sollte Herr Hund davor auch Angst haben, da gibt es immerhin Leckerlies und Streicheleinheiten. Wahrscheinlich wäre er auch gerne dort geblieben und hätte mir eine Tierarzthelferin in die Autobox als Austausch gesessen. :ka:

Wenn ihm irgendwas unheimlich ist, wird immer noch gewufft, aber er lässt sich immer besser ablenken.

Und wenn es für den Rückruf Leberwurstpaste gibt, fliegt der Kleine quasi übers Feld

• Da schon wieder, draußen gewesen und nach 20 min hockt der sich auf den Teppich...wird Zeit das der Teppich raus fliegt. Wahrscheinlich riecht der so nach Pipi, dass er denkt es ist völlig normal.

Man das ärgert mich, nun gehen wir wieder zum schimpfen über.

• Verkühlt is er aber net oder...? Bei vielen kleinen Mengen a möglich......

Pico hat 1x tgl zuhause ein Dichtsheitsproblem kann aber fest oder flüssig sein.
    Schnupfen wird scho besser
    Heute is Basiskurs mit Nein (also sie soll was net nehmen) müsste zu schaffen sein.

• Ne denke nicht. Weil er pinkelt nicht oft kleine Mengen, dann eher noch mal ne Pfütze und dann ist mind. ne Stunde Ruhe. Ach wer weiß, ich schieb es auf die Zähne.

• Das kommt erst no bei uns ...das zahnen
    Bei Lino war als Welpe mit dem umzahnen ein Wochenende echt im Eimer
    er war richtig krank......
    Für Pico hab ich sicherheitshalber scho Zahnglobuli gekauft (beruhigt mich einfach).

• Ich finde Mio sieht auf dem ersten Bild schon total erwachsen aus. :D

Ich bin die Woche auf der Couch eingeschlafen und erst gegen halb eins, halb zwei wieder wach geworden. Abby war gegen halb acht das letzte mal draußen, ei jo, riskier ich es eben und wander direkt ins Bett. :D Und sie hat auch brav bis zum nächsten Morgen um halb acht durch gehalten!

Den ersten Eckzahn hat sie jetzt auch verloren, die unteren beiden sind auch nicht mehr ganz so fest und ein Backenzahn lag gestern auch direkt vor ihr, ich hab ihn mir direkt geschnappt. :D

Außerdem probieren wir im Moment, wie weit wir mit Bellen kommen, wenn ich zB mit Fenja was mache oder ich ihr verbiete, Fenja zu nerven. Nach einer Verwarnung erfolgt dann ein Rausschmiss aus dem Wohnzimmer in mein Zimmer, mal sehen, ob das fruchtet. xD

• Wieder eine Nacht durch geschlafen. Da wird einem erst richtig bewusst, wie gut das einem selbst tut. :D
    Außerdem gewöhnt sie sich langsam aber sicher an den Staubsauger, glaube ich. Jedenfalls lag sie heute nicht permanent unter dem Bett so wie sonst, sondern kam immer mal wieder zu mir gelaufen, hat den Staubsauger beschnüffelt und ist drum herum gelaufen.

• ich wuerde den teppich entfernen weil ich denke dass er das jetzt fuer richtig haelt da drauf zu pieseln...

felix verliert manchmal ein paar Protesttropfen auf seine Decke und weigert sich dann die zu betreten bis sie gewaschen ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!