Welpen-Austausch Teil III

• Mikki zwackt leider nicht nur beim spielen (da eher weniger) sondern wenn man läuft ins hosenbein oder sitzt (im po, arm etc), v.a. wenn sie grad ihre 5 Min hat.

aber heute morgen ist es schon viel besser! Auch einen K*ckunfall konnte ich heute morgen erfolgreich verhindern . :D

• Das würde ich ebenfalls einfach konsequent verbieten. Jedenfalls hab ich's bei Miko so gemacht. Sie hatte wie gesagt auch die Angewohnheit gelegentlich mal in den Hausschuh zu zwicken etc., was sie mittlerweile aber gar nicht mehr macht.

Wir hatten heute wieder 'ne ruhige Nacht! Durch geschlafen von 20.30Uhr bis 6.30Uhr!
    Das war btw das Ergebnis gestern nach Welpenstunde + zum ersten Mal duschen. :D

• Maggie dachte anfangs auch ich bin aus Gummi toll auf der kann man gut rumnaggen aber das hat sich mittlerweile gegeben.Sie macht es nur ab und an noch wenn wir spielen und sie dann zu überdreht wird dann reicht ein aus und ein leckerchen wenns sie aufhört und dann spielen wir weiter.Dauert das eigentlich lange bis ein neuer Zahn kommt?Sie hat jetzt eine lücke aber noch seh ich nix nach kommen. :???:

• Einfach in Hosenbeine oder Schuhe oder sonstwas zu hacken ist auch kein Spiel |) :pfeif: Jedenfalls kein gemeinsames (Für den Welpen vielleicht - oder ein Übersprung) - falls sich das auf meinen Post bezog: Der war auf gemeinsames Spiel gemünzt.

• Dauert das eigentlich lange bis ein neuer Zahn kommt?Sie hat jetzt eine lücke aber noch seh ich nix nach kommen. :???:

ich glaube das funktioniert so, dass der Milchzahn ausfällt, wenn der neue Zahn von unten drückt und ihn quasi entwurzelt.
    Demnach dürfte der neue Zahn schon in Startposition sein, auch wenn man noch nix sieht.

• Ich bin ja ein wenig schadenfroh.

Mein Freund hat die Hunde gefüttert. Mio hat nach dem Training noch mal 2,5 Stunden geschlafen. Ich sag so "Schatzi musst du noch mal pullern?" und mein Freund "jaja, der muss nicht pullern. Was du immer sagst"...die Strafe folgte auf dem Fuß, Mio ist ins Schlafzimmer und hat aufs Bett gepieselt...natürlich auf seine Seite xD Ich musste mir das Grinsen verkneifen. Nico fragt "Was?!", war total stinkig und ich nur "jaja, was ich immer sage"

• Bei uns ist mein Freund die Kackapolizei :hust: Er achtet penibel drauf, dass alle Hunde das große Geschäft erledigen. Dafür würde er auch 30 mal vor die Tür gehen.
    Aber Pipi... unter seiner Aufsicht gibt's ständig Unfälle :ka:

• Das Gleiche hier.

Hab ich die Aufsicht klappt es zu 99,9%, hat Nico die Aufsicht geht öfter mal was daneben.

Tja nun, war mir aber echt klar das sowas kommt. Mio hat 2,5 Stunden geschlafen, davor was getrunken und dann noch den Bauch voll gehauen. Poop happens :D

• Oh weia...da wäre ich aber auch ganz schön angepisst (was ein Wortspiel :ugly: )
    Hundchen hätte da eine ordentliche Standpauke kassiert! Auf mein Bett pinkeln...da droht quasi die Todesstrafe |)

Das Pudelkind ist zum Glück so gut wie stubenrein. Man merkt, er bemüht sich sehr, nicht reinzumachen, wenn ich ihn, Fini und mich anziehe und pinkelt dann draußen gleich auf die Wiese. Das bekommt er immer ein dickes Lob!

Heute in der Welpenstunde (die letzte leider :( ) war er so brav. Er liebt es irgendwas mit mir zu machen, selbst wenn sein liebster Kumpel, der Sheltie zu uns gelaufen kommt und ihn zum Spielen auffordert, wendet er sich von selbst ab und läuft lieber mit mir mit. Ich könnt ihn knutschen :cuinlove:
    Und er hat sich heute zum ersten Mal getraut durch den langen Metalltunnel mit zwei Ecken zu laufen. Das war wirklich mutig von meinem kleinen ehemaligen Schisser.

• Ja klar ist es Mist, die zwei sind nun draußen.

Was soll ich dazu sagen, nach über 11 Wochen Zweithund sollte meinem Freund noch mal klar geworden sein das das Baby nach dem längeren Schlafen direkt raus muss. Ja ich hätte es auch tun können.

Wir werden es überleben, frische Bettwäsche ist da und es sind die dünnen Sommerdecken von der ich noch eine in Reserve da habe.

Man merkt bei Mio manchmal das er den Kopf voll mit anderen Sachen hat, da fällt sowas banales wie Pullern hinten runter. Wobei er, gerade nach dem aufstehen in der Früh, schon weiß das es erstmal raus geht. Da steht er dann auch vor der Wohnungstür.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!