Welpen-Austausch Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
@Cinderella1987 Wie hat das alleine bleiben geklappt?
Zizou war heute extrem klasse. Ich habe diese Woche meine Nichte und meinen Neffen und passe bis nachmittags auf sie auf. Montag war das noch mega aufregend für den Zwerg und er konnte kaum liegen bleiben wenn die Kinder sich bewegt haben, musste ständig mitflitzen und aufgeregt bellen. Heute war es als wären die Kinder schon immer da gewesen. Zizou tiefenentspannt und pennt, während wir drumherum mit Playmobil spielen. Vorhin war er dann noch mit beim Fußballtraining und lag mit den Großen zusammen am Rand und hat ein Stück Schweineohr gekaut, während ich mit den menschlichen Zwergen trainiert habe. Er war super lieb und durfte am Ende noch ordentlich rennen.
Jetzt pennt er auf dem Sofa und träumt ganz wild. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Cinderella1987 Wie hat das alleine bleiben geklappt?
Zizou war heute extrem klasse. Ich habe diese Woche meine Nichte und meinen Neffen und passe bis nachmittags auf sie auf. Montag war das noch mega aufregend für den Zwerg und er konnte kaum liegen bleiben wenn die Kinder sich bewegt haben, musste ständig mitflitzen und aufgeregt bellen. Heute war es als wären die Kinder schon immer da gewesen. Zizou tiefenentspannt und pennt, während wir drumherum mit Playmobil spielen. Vorhin war er dann noch mit beim Fußballtraining und lag mit den Großen zusammen am Rand und hat ein Stück Schweineohr gekaut, während ich mit den menschlichen Zwergen trainiert habe. Er war super lieb und durfte am Ende noch ordentlich rennen.
Jetzt pennt er auf dem Sofa und träumt ganz wild.Sag mal, ich würde so gerne Fotos von deinen Hunden sehen.
Muss ja nicht gleich ein Fotothread sein (wobei ich da nichts dagegen hätte ), aber so einfach mal zum vorstellen... -
Ich bin vom Border Bub begeistert. So ein braves Teilchen und super mutig.
Heute waren die Hunde 3 Stunden alleine, hat super geklappt. Nachts pennt er durch, macht die Geschäfte draußen, läuft völlig easy mit.
Er ist super tough und mutig. Heute wieder in den Bach gesprungen, vorgestern Rindern und landwirtschaftsmaschinen in den Weg gestellt. Reeba hat ihm jetzt schon zweimal ein paar übergebraten, aber das stört ihn nicht.
Zudem lernt er fleißig, kennt langsam seinen Namen und ist im großen und ganzen ein easy Welpe.
Und er spielt schon so toll mit mir.Meine althunde erziehen ihn knallhart. Er weiß jetzt schon das gefiddel hier unerwünscht ist und angepasstes verhalten gewünscht wird. Manchmal tut er mir ein bisschen leid, aber ich denke für ihn ist das genau richtig. Im Moment ist er bei den Hunden das allerletzte. Er muss sich ganz hinten anstellen und wenn er sich daneben benimmt, wird er unnachgiebig nach ganz hinten durchgereicht.
Bin ganz happy wie easy das klappt.
Lg
-
Sag mal, ich würde so gerne Fotos von deinen Hunden sehen.Muss ja nicht gleich ein Fotothread sein (wobei ich da nichts dagegen hätte ), aber so einfach mal zum vorstellen...
Ich würde auch wahnsinnig gerne mal ein Foto sehen. Ich lese in verschiedenen Threads immer wieder von dir und finde du und deine Hunde wirkt einfach wahnsinnig sympthatisch
-
Ich schreib es auf meine ToDo-Liste
-
-
[Externes Medium: https://youtu.be/TRYfTvmHy5Y]
Ich hab mal ein paar Videos zusammengeschnitten Sie hat so einen Schaden, aber ist sooo goldig.
-
Huhu Gestern Abend ist sie eingezogen. Darf ich vorstellen? Momo, 8,5 Wochen alt und ein winziges Pudelchen.
Ist das nochmal etwas kleiner als ein Zwergpudel? Oder ist der Toy-Pudel von der Größe das Selbe?
-
[media]https://youtu.be/TRYfTvmHy5Y[/media]
Ich hab mal ein paar Videos zusammengeschnitten Sie hat so einen Schaden, aber ist sooo goldig.
Sooooo toll! Suesse Maus!!
-
Ist das nochmal etwas kleiner als ein Zwergpudel? Oder ist der Toy-Pudel von der Größe das Selbe?
Der Toy ist noch kleiner als der Zwergpudel.
Toys bis 28cm (?)
Zwerge bis 35cm
Kleinpudel bis 45cm
Großpudel alles darüber -
Ich hab es anders lösen können und werde es erstmal langsam antesten.
Wie oft füttert ihr eure Hunde?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!