Welpen-Austausch Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Senja ist heute 15 Wochen alt geworden und somit seit 5 Wochen bei uns
wie schnell die Zeit vergeht.. bald ist sie schon ein Junghund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir verabschieden uns auch mal in den Junghunde Thread, Curt wird am Freitag schon 5 Monate alt.
-
Heute hatten wir eine richtig tolle Hundebegegnung!
Wir waren gerade auf dem Weg zum Feld, Molly an der Schleppleine, als wir einen riesigen Hund gesehen haben, der mitten auf dem Weg lag (Herrchen war ein paar Meter weiter an einer Garage).
Molly hat sich erst kurz erschreckt (der war aber auch echt groß!), er blieb aber ganz cool liegen. Molly ist dann nach kurzem Zögern hin, der Riese hat sich ganz gemächlich erhoben und die beiden haben sich beschnuppert.So gefällt mir das!
-
Ich muss klein Nevis mal wieder loben, der ist nur toll. Wir haben das ganze Haus voller (Gast)Hunde und er läuft einfach nur brav mit. Ist super anpassungsfähig, mag jeden Hund, hört top, haut sich drinnen wie draussen hin wenn er müde ist, saust wie der Blitz durch die Gegend und ist einfach nur easy going.
So ein gechillter Welpe ist mir selten begegnet. Ziemlich gut der Dreikäsehoch.13 Wochen ist er jetzt alt. Bis jetzt kristallisiert sich heraus, das er der mit abstand einfachste Welpe ist, den ich je hatte und das obwohl alle meine Welpen ziemlich easy waren.
Ich war heute gassi mit vier erwachsenen Hunden und dem Zwerg. Er ist echt ein Selbstläufer.
Lg
-
Pepper ist nun fast eine Woche bei uns und der Knirps macht sich gut.
Er ist ziemlich gesprächig, aber auch ein kreativer, mutiger kleiner Knopf - er sucht immer nach verschiedenen Lösungen, wenn er auf ein Problem trifft. Hartnäckig kann er dabei auch sein. Im Zweifel aber brüllt er, wenn nichts mehr geht.
Inzwischen kann er Zuhause auch mal abschalten, aber das fällt ihm schwer. Spätestens, weil Dakota nur zu gerne auf jeden seiner Versuche eingeht. Die Prinzessin spielt einfach zu gerne.
Gestern dann waren @grPups und die beiden Punkrocker mit uns im Park. Bei strahlendem Sonnenschein, hat Pepper die Wiese unsicher gemacht. Da sind auch erste Fotos entstanden. Ein paar mehr sind im Thread, wenn sie denn wieder richtig laden ...
[IMG: https://68.media.tumblr.com/7f534c4c6b1067f8439ff9f347e7e4e7/tumblr_ov54kmDMO71ra0zuao6_640.png][IMG: https://68.media.tumblr.com/21a98601cd203e0e91f88c00026faeb5/tumblr_ov54kmDMO71ra0zuao9_640.png] -
-
Hach, die Fotos sind ja zu süß !
Liebe Grüße
Bayouma -
Pepper ist toll. Freue mich auf mehr Berichte und Bilder!
Wir wandern jetzt weiter in den Junghundethread. Sie wird zwar noch Baby genannt, aber mit ihren 4 Monaten und bald 14 Kilo ist sie das echt nicht mehr
-
Ich habe gestern einen kleinen Schock bekommen. Wir waren beim Tierarzt und ich musste feststellen das mein Zwerg die 14 kg geknackt hat. Mit seinen 12 Wochen schaut er auch schon ziemlich jugendlich aus. Er ist immer noch verfressen, leichtführig und unkompliziert. Einfach ein Traumwelpe.
-
Ich war mit Pitt auch am Montag beim TA.... 14 Wochen 14,2 kg... mich hats auch ziemlich geschreckt.
aber alle milchzähnchen sind noch da, er ist also noch ein bisschen baby -
Das borderle ist 13 1/2 Wochen und wiegt 6,8kg. Er wird wohl ein schmales Hemd.
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!