Welpen-Austausch Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Also morgens früh gehts für uns zu Ikea - und da muss Madame zu Hause bleiben. Geht ja nicht anders.
DAS würde ich so jetzt nicht behaupten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also morgens früh gehts für uns zu Ikea - und da muss Madame zu Hause bleiben. Geht ja nicht anders.
DAS würde ich so jetzt nicht behaupten
Ist in unserem Ikea leider verboten.
Ich muss aber sagen,, sie bleibt gut alleine, ich mach mir da keinen Kopp. Samstags früh gehts in den Wald, da kann sie flitzen, hinterher pennt die dann auch.
-
Wie klappt das mit dem bergen?Soll ja nicht ganz so einfach für Anfänger sein.
Meinst du Barfen?
Klappt gut. Fine ist eine mäkelige Esserin und seit es frisches gibt wird der Napf immer leer.
Ein mäkeliger Labbi
Ja Barfen war gemeint.Aber das ist doch super das ihr das gut schmeckt.Ich dachte nur wegen den ganzen Zusammensetzungen wo man drauf achten muss.Habe mich mit barfen jetzt noch nicht beschäftigt.Luna isst bisher alles was man ihr vorsetzt.Zum Glück.
-
Mal sehen ich wollte nächste Woche mal das alleine arbeiten gehen testen, an einem Tag wo nicht ganz so viel ist.Ich hoffe das das dann gut klappt die 2 Stunden.
Dann ist es jedenfalls weniger Stress mit dem Hund meiner Kollegin
Im Auto würde meine nicht bleiben das ist ihr noch zu doof.Fahren geht, aber alleine da drin bleiben ist so gar nicht ihr Ding.
Ich bin schon froh das Madmae sich jetzt auch mal auf ihren Platz legt, wenn ich in der Küche essen mache und nicht mehr die ganze Zeit vor dem Türgitter hockt.
-
-
-
Mein Baby wird gross
Die P1 Zähne sind fast durch und die Schneidezähne sind noch alle drin.
-
Luna33 hier ist auch momentan großes Körbchen Training angesagt
Das kommt auch noch.Wie klappt das so bei euch?Da bleibt meine noch gar nicht liegen.
-
Hier sind fast alle Milchzähne raus, sind glaube ich nur noch die 2 Fangzähne oben übring. Ging mit den Schneidezähnen los, dann lange nix. Dann fiel irgendwie täglich mindestens ein Zahn aus.
-
Die Befürchtung habe ich auch. Mal sehen wie es hier in 6 Wochen aussieht.
Luna ist meiner Tochter ja in vielem ähnlich.Erst kam nicht und dann gleich immer auf einmal.
Die Schmerzen sind wohl auch nicht so toll.Das Kaubedürfnjs ist ordentlich gestiegen.Aber der gefrorene Kong hat heute ja Wunder gewirkt.Das tat ihr wohl gut
-
Luna33 hier ist auch momentan großes Körbchen Training angesagt
Das kommt auch noch.Wie klappt das so bei euch?Da bleibt meine noch gar nicht liegen.
Arbeitest du mit Clicker?
Freya bleibt schon ganz brav in ihrem Bettchen. Ich erarbeite die Kommandos alle mit dem Clicker.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!