Welpen-Austausch Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hier ging auch kalte Salatgurke aus dem Kühlschrank gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das kommt auch noch.Wie klappt das so bei euch?Da bleibt meine noch gar nicht liegen.
Arbeitest du mit Clicker?
Freya bleibt schon ganz brav in ihrem Bettchen. Ich erarbeite die Kommandos alle mit dem Clicker.
Ich habe zwar einen Clicker aber noch nicht benutzt.Ansich wollte ich das Platz richtig sitzen haben und dann mit der Decke anfangen.
-
Ich würde das Körbchen jt nicht unbedingt mit dem Kommando Platz in Verbindung bringen. Is zumindest bei mir so. Ich schicke sie in ihr Bett... Ob sie jt sitzt oder liegt ist mir egal. Hauptsache sie bleibt dort.
-
Hier ging auch kalte Salatgurke aus dem Kühlschrank gut.
Das wäre ja auch eine Maßnahme.
Heute hat sie ihr Kauholz auch ordentlich bearbeitet.Möhre hatten wir auch schon aber die muss ich noch klein schneiden,mit der ganzen kommt sie nicht zurecht.
-
Wir waren eben das erste mal hier am Baggersee.Bestes Wetter gab es dazu.Madame ist das erste mal mit karacho in den See gehüpft.Das war ihr dann aber doch zu kalt.Damit haben wir gar nicht gerechnet wo sie doch bisher um jede Pfütze einen großen Bogen macht.Nochmal wollte sie da auch nicht dran.Der Spaziergang war aber super.Bis auf die anderen Hunde so das man sie ständig wieder anleinen musste.
Und wer hätte mal kein Handy mit um Fotos zu machen
-
-
Herr Peter Lustig war heute eine Stunde komplett alleine ..
Und ein Ohr steht
-
-
Ist ja ziemlich ruhig hier gibt es keine News?
Peter Lustigs Ohren machen einfach was sie wollen ..
-
Bei dem Blick muss man doch weich werden
-
Der Schlafmangel macht sich bemerkbar, ich vergesse den ein oder anderen Thread in letzter Zeit
Könnt ihr nachts durchschlafen? Emil hat nach ein paar Tagen schon durchgeschlafen , aber Tessa weckt uns meistens so gegen 3 Uhr und muss dann auch pinkeln und Haufen machen. Wir haben die letzte Mahlzeit jetzt nach hinten gelegt, aber das hat uns auch nur eine halbe Stunde gebracht. Wenn sie danach wenigstens weiter schlafen würde
Dafür ist seit zwei Wochen nichts mehr in die Wohnung gegangen und sie kommt auch immer besser zur Ruhe.
Ohrenchaos haben wir nicht, aber sie streben doch arg Richtung Himmel. Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass es doch Kippohren bleiben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!