Welpen-Austausch Teil III

• Chestergirl Eine süsse Heute hast du da.

Die erste Woche war bei uns nicht so toll da müsste ich nachts immer mal wieder aufstehen.Danach ging es die Nacht immer gut.Wie sind denn die Schlafenszeiten bei euch in der Nacht?Luna war zu der Zeit immer zwischen halb 9 und 9 erledigt und müsste um 5 aufstehen damit das mit den Kids und der Arbeit passt.

Heute war sie so nett und hat mich bis halb 9 schlafen lassen.Ich bin ja jetzt zu Hause zwecks Betriebsschliessung wegen Corona.

• Chestergirl

Naja wenn ich ihn um 0 Uhr in den Garten lasse, dann meldet er sich gegen 6 aber dann muss ich ihn auch sofort packen und rausrennen, weil es sonst tröpfelt das Gute Tier :pfeif:

aber er schläft anschließend auch sofort weiter.

Mit Stubenreinheit können wir hier noch nicht glänzen ich bin manchmal eben etwas zu trödelig oder weiß der Geier was, jedenfalls geht ab und zu nochmal eine Pfütze rein :hust:

Ich bin im Moment auch einfach groggy aber ich lieeeebe die Welpenzeit eigentlich sooo sehr bin schon richtig traurig, dass ihm am Rücken ein dunkler Streifen "normales Fell" wächst.

• Tessa hat auch schon am Rücken härteres Fell bekommen, das ging soo schnell :(

Gegen zehn/halb elf geht es das letzte Mal in den Garten, um drei weckt sie uns, um vier schläft sie wieder ein und um halb fünf geht unser Wecker. :sleep:

Ansonsten ist sie super mutig, frech und vorlaut :lol:

• Wir gesellen uns auch mal dazu. :winken:

Am Samstag ist Emil, ein 10 Wochen alter Langhaarcollie, bei uns eingezogen. :herzen1:

Die ersten Nächte waren erstaunlich gut. :bindafür: Ich hatte schon befürchtet alle 2 Stunden raus zu müssen, aber er schläft mehr oder weniger durch. Richtig super! :applaus:In den ersten beiden Nächten waren wir einmal gegen 4/5 Uhr draußen und in der letzten Nacht war er das letzte Mal gegen 23:30 Uhr draußen und hat durchgeschlafen bis 7 Uhr. Dann war ich sogar vor ihm wach und konnte nicht mehr einschlafen. :headbash: Also sind wir kurz raus und danach wurde bis zum Frühstück weitergeschlafen.

• Was gibt es an der Welpenfront?

Wie machen eure Welpen sich?

Was gibt es für "Probleme"?

Der kleine Velociraptor macht sich prima und hält mittlerweile von 0-9 gut ein :applaus:

dann ist aber auch aller höchste Eisenbahn und ich muss raus rennen |):pfeif:

aber nur nachts, tagsüber meldet er noch gefühlt jede Stunde und man muss dann auch schnell reagieren weil sonst läuft es..

Leider wird der Garten grad umgestaltet (neuer Rollrasen, neue Beete usw.) sodass wir das nicht mehr als Welpentoilette nutzen können.

Durch die Massen an Spaziergängern die jetzt durch den Wald rennen orientiert er sich bei Joggern, Fahrrädern und Walkern selbstständig um :herzen1:

Bei Hunden glotzt er ein paar mal und wufft aber lässt sich gut umlenken, brav unterwegs also

• Madame hat heute ihren zweiten richtigen Tag hier bei uns zuhause und hält uns gut auf Trab.

Die hat vielleicht ein Organ....man man man die kann Jammern für 3:lol: Mit der Ruhe hat sie es nicht so, da braucht es noch viel Anleitung von uns und dann merkt man aber wie sie langsam runterfährt.

Nachts hält sie es so von 23:00 bis so um 5 Uhr durch und tagsüber geh ich sicherheitshalber sehr häufig raus, um jeglichen Missgeschicken vorzubeugen.

Bei Jamie ist sie ziemlich vorsichtig und gibt sich die aller größte Mühe ihn zu bezirzen, das macht sie ganz schön :smile:
    Wirklich spazieren waren wir noch nicht, da hat gestern erstmal der Garten gereicht.

Jetzt gerade liegt sie etwas motzelig neben mir, aber immerhin still. So wie die heulen kann haben wir sicher bald Wölfe im Garten :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!