Welpen-Austausch Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich würd nicht pauschal um X Uhr raus. Irgendwann willst du vermutlich durchschlafen.
Gott, es war so schön als ich das erste Mal wieder durchgeschlafen hab.
Ein wenig off-topic, aber ich hab im ersten Moment totale Panik bekommen, also ich die erste Nacht mit Charlie
durchgeschlafen habe - lebt er noch? Hat er in die Box gemacht? Hab ich ihn nicht gehört als er sich gemeldet hat? Ist er aus der Box abgehauen? Puh, das waren vielleicht Emotionen um 6 Uhr morgens
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn man den Hund nicht im Bett haben möchte, würde ich auch eine Box nutzen.
Meiner pennt im Bett
Und wir sind jetzt mit 12 Wochen bei 0- 9 Uhr.
Bis letzte woche hat er mich nachts einmal geweckt musste Pipi und ist direkt danach wieder in komatösen Tiefschlaf gefallen.
Der Velociraptor
-
Ahhhh diese Ohren und mit dem Tuch
-
Ok dh heute Abend ab in die Box.
Da bin ich mal gespannt ob das gut geht wenn sie sich schon an ihren Platz im Wohnzimmer gewöhnt hat
Aber wie ich meinen Hund und mich kenne werde ich das ganze nicht hören, die pinkelt oder macht ihr Geschäft einfach in die Box. Ich glaube das "melden" ist bei ihr nicht da. Als ich sie geholt habe war sie auch die ersten beiden Tage in der Box. Weiß nicht ob sie sich da gemeldet hat.
Bellen die Hunde da ganz laut oder was machen die da?
-
Meine hat sich auch nie gemeldet. Macht sie bis heute nicht wirklich.
-
-
Ok dh heute Abend ab in die Box.
Da bin ich mal gespannt ob das gut geht wenn sie sich schon an ihren Platz im Wohnzimmer gewöhnt hat
Aber wie ich meinen Hund und mich kenne werde ich das ganze nicht hören, die pinkelt oder macht ihr Geschäft einfach in die Box. Ich glaube das "melden" ist bei ihr nicht da. Als ich sie geholt habe war sie auch die ersten beiden Tage in der Box. Weiß nicht ob sie sich da gemeldet hat.
Manche fiepen, manche bellen, manche laufen einfach nur unruhig herum das war bei meinen Welpen bisher sehr unterschiedlich ..
musst du einfach schauen.
Meine letzte Mali Hündin hat sich zB auch nicht gemeldet
oder nur sehr dezent
-
Oje die fiept jetzt schon wie blöd.. Das wird lustig ?
-
-
Fine musste sich nur umdrehen und ich war wach.
Sie ist aufgestanden wenn sie musste und dann sind wir raus.
-
So die Nacht in der Box war super. Über 7 Stunden hat sie ausgehalten. Aber so wie ich es gesagt habe.. Ohne sich zu melden.
Also ich mit ihr dann runter in den Flur bin hat sie da erstmal Wasser gelassen..
Naja. Draußen hat sie dann nochmal wasser gelassen und ihren Haufen gemacht. Soweit so gut.
Nur bringe ich sie dann ins Wohnzimmer und mach die Balkontür auf um mich in Ruhe für die Arbeit fertig zu machen. Als ich zurück gekommen bin finde ich einen frischen Haufen auf meinem Balkon??
Obwohl wir eben erst Gassi waren. So langsam weiß ich echt nicht mehr weiter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!