Welpen-Austausch Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Traventure Dog oohh doch so schnell? Darf ich fragen woher ?
Glückwunsch
Ja ich bin auch erstaunt :-) Aber da kamen ein paar Dinge zusammen, dann ein Bauchgefühl und dann eine schnelle Entscheidung.
Aber gut ist, ich kann mich nur wenige Tage kirre machen wegen dem Einzug von dem Welpen (ich mag mir nicht vorstellen, wie das Leuten geht, die das über mehrere Wochen haben).
Schätze ich kann hier Züchter nennen? Del Camino duro ist der Zwinger, Vangelis der Name in den Papieren (Vaiani war schon vergeben und sollte ich jemals ne Prüfung laufen möchte ich mit "Conquest of paradise" auf dem Platz einlaufen - heroisch!) und Nala heisst sie bei mir. Ich habe mich an den Disney Figuren orientiert, das ist, nachdem der Name Kenai aus "Bärenbrüder" kommt, jetzt einfach mal Tradition -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Er zahnt ..
Der Velociraptor verliert einfach seine Zähne, zwei sind weg und unauffindbar, ich denke gefressen ..
Pupsiritis inclusive
Grundschüler
Er sieht gar nicht mehr welpig aus
-
Für nen Mali find ich schon, dass er noch welpig ausschaut.
Das macht der Plüsch.
Sobald der abfällt sind sie kleine Minimalis. War beim Herder auch so, Plüsch fiel ab, zack sah es aus wie Erwachsen, nur klein.
-
Bei Tessa sind noch alle Zähne drin, aber ich warte quasi jeden Tag drauf.
Ein paar Tobefotos aus dem Garten
Fertig
-
Er zahnt ..
Der Velociraptor verliert einfach seine Zähne, zwei sind weg und unauffindbar, ich denke gefressen ..
Pupsiritis inclusive
Grundschüler
Oh wie süß! Und sehr hübscher Hund
Wir haben gestern auch entdeckt, dass Loki 3 Zähnchen fehlen, gefunden haben wir sie aber auch nicht
-
-
Er zahnt ..
Pupsiritis inclusive
Grundschüler
Wir haben gestern auch entdeckt, dass Loki 3 Zähnchen fehlen, gefunden haben wir sie aber auch nicht
Fine hat die gegessen.
Einmal wunder ich mich, was der Hund da lautes kaut. Hols ihr aus dem Maul - ein Backenzahn
-
Fine hat die gegessen.
Einmal wunder ich mich, was der Hund da lautes kaut. Hols ihr aus dem Maul - ein Backenzahn
Na, wenns schmeckt
-
Labrador eben.
-
Ich hab auch keinen einzigen Zahn von meinen Hunden gefunden. Wahrscheinlich haben sie sie auch gefressen...
-
Ich kann vermerken 1 Zahn habe ich mit Glück gefunden,den wollte sie gerade fressen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!