Welpen-Austausch Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Eher das das im hohen Alter wieder vorkommt
Ja, Grisu tapst nachts irgendwann rum (er ist jetzt 13 Jahre) und Enya setz ich dann mit ihm raus. Macht schlaftrunken Pipi und bald liegen wir wieder alle im Bett. Wenn Grisu sich mal nicht meldet, schläft Enya aber durch (sie ist nur gut 11 Wochen alt). Wenn ein Hund einhalten kann, ist er froh durchzuschlafen, nach meiner Erfahrung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab mir anfangs auch den Wecker gestellt, aber bin irgendwie auch ohne den wach geworden. Mittlerweile weckt Loki mich zuverlässig wenn er muss :)
-
Ich wache nachts nicht auf durch einen Wecker, deshalb hab ich mir auch keinen gestellt. Yuna hat mich irgendwann schon gut geweckt, wenn sie musste. Ich habe einen unglaublich tiefen Schlaf und wache weder durch Bellen, noch durch Kratzen an der Tür und schon gar nicht von bloßem Herumlaufen auf. Yuna war aber glücklicherweise ein sehr schlaues Hundekind und hat schnell einen Weg gefunden: Ohren ausschlecken
-
Tessa hat sich von Anfang an lautstark bemerkbar gemacht wenn sie nachts musste. Seit ca zwei Wochen schläft sie nachts endlich durch, aber eben konsequent nur bis halb fünf morgens. Dann ist sie wach und will nicht mehr schlafen :| Mein Schlafdefizit ist mittlerweile gigantisch
-
Meiner hat mich die erste Woche immer um 3/4 Uhr geweckt, jetzt pennt er durch und wartet bis ich aufstehe.
0-9 uhr schläft er konstant
-
-
Tessa hat sich von Anfang an lautstark bemerkbar gemacht wenn sie nachts musste. Seit ca zwei Wochen schläft sie nachts endlich durch, aber eben konsequent nur bis halb fünf morgens. Dann ist sie wach und will nicht mehr schlafen :| Mein Schlafdefizit ist mittlerweile gigantisch
Aber sie muss dann nicht pinkeln, sondern ist nur wach? Wäre dann nicht eine Variante, sie in einen Welpenauslauf oä. zu packen und trotzdem noch mal ein bisschen zu schlafen? Grade wenn man normal nicht so früh raus muss, puh... Das wäre mir für "Welpe
willmuss bespaßt werden" noch deutlich zu früh -
Ich liebe seine Farbe ja
Und ich finde schon dass er noch welpig aussieht ?
Zum Thema nachts schlafen. Cali hat sich immer gemeldet und wenn sie durch geschlafen hat, hat sie das. Noch heute is sie froh wenn sie morgens NICHT aufstehen muss ? Wenn sie doch um 5 freiwillig mit aufsteht dann ist es höchste Eisenbahn ?
-
Aber sie muss dann nicht pinkeln, sondern ist nur wach? Wäre dann nicht eine Variante, sie in einen Welpenauslauf oä. zu packen und trotzdem noch mal ein bisschen zu schlafen? Grade wenn man normal nicht so früh raus muss, puh... Das wäre mir für "Welpe
willmuss bespaßt werden" noch deutlich zu frühNaja, wenn sie wach wird muss sie dann auch raus. Aber danach ist sie wach und mag nicht mehr schlafen. Über den Welpenauslauf springt bzw klettert sie und die Box in der sie nachts schläft zerfetzt sie dann. Moment versuchen wir es sie mit ins Bett zu nehmen wenn sie wach ist. Dann schläft sie nochmal ne Stunde oder anderthalb.
-
So hab ich das auch gemacht. Fine besteht heute noch darauf, morgens ne halbe Stunde im Bett zu kuscheln, sobald wir wach sind.
-
Chestergirl dann würd ich statt ner Stoffbox ne Drahtbox nehmen.
Kann sie nicht zerfetzen und lernt ihr seid nicht immer und ständig verfügbar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!