Welpen-Austausch Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich würde sogar zum teuren AnnyX raten. Ich hatte die billigen und teuren. Und soll ich dir was sagen? Bei den teuren kaufst du öfter nach, weil die nicht so lange passen.
Und das bisschen, was es dann noch mehr kostet, ist mir die Polsterung wert. Der nächste Welpe bekommt gleich ein „gutes“ Geschirr.
Wir hatten auch genau 2 Geschirre (wenn es nach der Grosse geht). Ihr Welpen Geschirr war ein Anny-X XS und jetzt haben wir noch eins in S. Fertig
Wir haben natürlich noch mehr Geschirre aber.... gebraucht haben wir nur die Beiden. Also da ist Anny-X echt klasse. Wobei das RuffWear XS auch lang gehalten hat und jetzt hat sie eins in S.
Bei so zierlichen Rassen muss man aber auch immer bisschen schauen wie das passt und aussieht. Manche wirken total klobig an so kleinen Hunden.
Vlt schaut ihr mal bei Hurtta - die fallen meist kleiner aus und sehen schick aus <3
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sky hat gerade eine tote Maus im Garten gefunden und am Stück verschlungenen!!Was soll ich tun? Beim Tierarzt geht keiner ran
-
Sky hat gerade eine tote Maus im Garten gefunden und am Stück verschlungenen!!Was soll ich tun? Beim Tierarzt geht keiner ran
Ich würde ein Auge drauf haben, wie es ihm verdauungstechnisch geht in den nächsten Stunden, aber nicht überreagieren. Mein alter Dogsitter-Hund hat leider regelmäßig Mäuse gefressen , da ist nie was passiert.
-
Hat Cali auch als sie 14/15 Wochen war
Sollte normalerweise nichts passieren.... Würd sie verdauungstechnisch im Auge behalten.
-
Danke euch ich war echt geschockt der TA meinte ich soll Sauerkraut füttern. Kann nur gerade schlecht weg, erst in 30min ca...
-
-
Nala hat vor einer Woche einen Meisenknödel (war noch so 1/4 gefüllt) inklusive Plastiknetz gefressen.
Ich wollte erst gegen Leckerlies tauschen, sie aber nicht und dann war ich zu langsam und konnte es ihr nicht mehr rausrupfen :-)
Ich habe ganz normal weiter gefüttert, ist auch nichts passiert.Ne Freundin meinte später, dass einer ihrer erwachsenen Hunde das wohl heute noch macht.
-
Sauerkraut kannst du auch etwas später noch füttern - so bis 2 Stunden danach ist das gut. Das legt sich um die Mauseknochen und polstert. Gibt halt mehr Output. und gibt ihm soviel er davon fressen will - je mehr, je besser.
Ist aber ganz sicher kein großes Problem. Maximal macht er öfter und mehr.
-
Okay ? Sauerkraut interessiert ihn leider gar nicht, er hat nur ganz wenig probiert. Aber ansonsten verhält er sich normal.
-
Ich glaube er ist ganz gut mit der Maus fertig geworden, auch wenn er nur 1x Kot abgesetzt hat verhält er sich ganz normal - nur sein Trofu mag er nicht, ist wahrscheinlich noch ziemlich satt? Seine heißgeliebten Leckerlies frisst er.
Hab übrigens das anione H-Geschirr gekauft und es passt endlich! :)
Ich hoffe, ich hab mir das Autofahren mit ihm nicht total vermasselt. Ich hab so ne Transporttasche, die lag von Anfang an offen in meinem Zimmer. Er ist auch reingegangen, hab's positiv verknüpft mit Spielzeug usw...aber im Auto hat er die ganze Zeit fürchterlich gewinselt, auf beiden Wegen (zum Fressnapf sind's knapp 10min).
-
Ich hoffe, ich hab mir das Autofahren mit ihm nicht total vermasselt. Ich hab so ne Transporttasche, die lag von Anfang an offen in meinem Zimmer. Er ist auch reingegangen, hab's positiv verknüpft mit Spielzeug usw...aber im Auto hat er die ganze Zeit fürchterlich gewinselt, auf beiden Wegen (zum Fressnapf sind's knapp 10min).
Wie süß ist er bitte
Pauli hat die ersten Male beim Autofahren auch gewinselt. Er hat nach ein paar Mal fahren aufgehört und fährt weiterhin gern Auto Ich bin anfangs halt nur kurz gefahren, bis er nicht mehr geweint hat. Dann gingen auch schon längere Strecken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!