Welpen-Austausch Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ohhh dann muss Raphaela aber ein Bild davon einstellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So geil, ist doch das was du wolltest!!
Qessy ist genau gleich!
Kamikaze hoch 1.000....Prollt schon die Nachbarshunde an, beißt in den laufenden Staubsauger, klaut Essen vom Küchentresen wird dabei erwischt kriegt Ärger und schnappt dann nach einem, kommt in die laufende Dusche rein, geht ohne zu zögern in den Bach der echt gut Strömung hat und egal was scheppert und kracht, Angst macht es ihr keineswegs.
Gott, muss der nächste Hund (mein Hund
) Gas geben um mit ihr mitzuhalten, sie ist genau das was ich immer von Alana als Welpe wollte.
-
So, seit Samstag lebt bei uns eine kleine Sheltie-Maus
Zelda ist unser erster Hund und jetzt schon so viel toller als wir uns je hätten erhoffen können!!
-
Klein Emmi hat eine Bindehautentzündung und musste eine Tortur über sich ergehen lassen... Mit Pinzette ins Auge und so
Die Arme
Außerdem hat sie wohl eine Futtermittelallergie. Wir dachten, es seien Grasmilben. Was füttert Ihr denn so? Unser Futter ist getreidefrei, mit Fisch und Kartoffeln. Die TÄ empfiehlt Futter von Wolfsblut. Kennt das jemand?
-
Klein Emmi hat eine Bindehautentzündung und musste eine Tortur über sich ergehen lassen... Mit Pinzette ins Auge und so
Die Arme
Außerdem hat sie wohl eine Futtermittelallergie. Wir dachten, es seien Grasmilben. Was füttert Ihr denn so? Unser Futter ist getreidefrei, mit Fisch und Kartoffeln. Die TÄ empfiehlt Futter von Wolfsblut. Kennt das jemand?
Mit einer Pinzette ins Auge wegen Bindehautentzündung? Das habe ich ja noch nie gesehen ( und ich bin Krankenschwester). Was wurde da gemacht? Arme Emmy
Ich koche für unsere Tiere.
-
-
Die Nickhaut ist damit angehoben worden. Also natürlich haben sie damit nicht ins Auge gepiekst... aber das sah trotzdem fies aus...
-
Wolfsblut ist qualitativ hochwertiges Futter, aber wir Barfen.
-
ich fütter sehr überzeugt wolfsblut und bin auch zufrieden mit dem Fell dem Output Geruch etc. Ich kann es nur empfehlen.
Murphy ist genauso unerschrocken kann sehr anstrengend sein ich finde es langfristig gesehen trotzdem genial.
-
Lya ist auch so. Total unerschrocken. Wie oft sie schon die große Metallwasserschüssel umgeworfen hat und die durch die Gegend gescheppert ist
Und sie trinktdann auch das, was daneben gegangen ist...
Die hat vor nichts Angst, rennt ins Wasser ohne zu wissen, wie tief es ist usw. Ist schon echt toll, einen Welpen zu haben, der Selbstbewusstsein für 10 hat und dabei auch noch so goldig ist, anstrengend ist es manchmal trotzdem (vor allem wenn die Maus mal wieder versucht ob ein Verbot auch wirklich ein Verbot ist) Es ist so toll zu sehen, wie sie sich ausprobiert
-
Mit Elfe ist hier auch ein kleiner Azog Kamikazewelpe eingezogen.
Das kenn ich so gar nicht. Ich kenne nur zurück haltende oder zumindest nachdenkliche Welpen.
Aber wir hatten auch schon die PfandFlaschen Gelbe Sack- Nummer. Maybe hat sich als Welpe wahnsinnig vor der knisternden Tüte erschrocken und ist zurück gewichen. Elfe ist mit einem Satz drauf gesprungen und hat versucht die Flaschen durch die Tüte zu erlegen.Sie hat sich jetzt von meiner Chi Hündin auch einen blutigen Ratscher gefangen als sie mit eben dieser "draufspring" - Aktion ankam als es gerade Kauknochen gab.
Lebensmüde Trulla. Manchmal macht mir das ein bisschen Angst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!