Welpen-Austausch Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Boah, vor den Grannen hab ich langsam voll den Horror
Das werden wir auf jeden Fall im Auge behalten, hier gibt es noch genug hohes Gras. Da soll er zwar nicht rein (geht er auch kaum) aber ganz sicher ist das natürlich auch nie...Etwas positives allerdings:
Wir haben das erste Zähnchen verloren!
Ein Schneidezahn fehlt oben und unten wackelt ganz eindeutig einer.
Hab ich gerade entdeckt. Fällt bei den Winz-Zähnchen da vorne noch kaum auf, aber da fehlt deutlich was
Keine Ahnung warum ich mich so freue, das wird jetzt bestimmt voll die Horror Zeit, weil er ja ohne Zahnwechsel schon an allem kaut, was ihm vor die Schnauze kommt
Aber trotzdem... mein Baby kriegt neue Zähne -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich beneide euch. Ich habe von meinem Hund damals nicht einen einzigen Zahn gefunden
-
Ich beneide euch. Ich habe von meinem Hund damals nicht einen einzigen Zahn gefunden
Da meiner der Trainerin in der Hundeschule nicht in die Hand beissen durfte, hat er ihr alternativ 3 Milchzähne auf die Hand gespuckt.
-
Gefunden habe ich auch keinen, nur festgestellt, dass einer fehlt. Ich hätte aber sau gerne einen Reißzahn... aber ob er mir den Gefallen tun wird...
Momentan steht unten ein Zähnchen etwas weiter raus und sitzt leicht schief...Wackelzahn halt. So winzig wie die Schneidezähnchen sind würde es mich aber wundern wenn ich zumindest von denen einen finden werde. Die sind ja nur 5 Milimeter lang oder so, die seh ich ja nicht mal mehr, selbst wenn er die nicht runterschluckt
-
ich hätte auch gern einen fangzahn aber die hat er momentan noch.
Murphy hat heute eine Biene gestochen und mich vorhin eine Wespe für heute reicht es definitiv. -
-
Von Jin haben wir 2 Backenzähnen gefunden. Bin mal gespannt, ob ich auch von Flip welche find.
Heute wollte ich eigentlich abends in die Innenstadt mit dem Zwerg. Und jetzt haben wir auf der Arbeit einen personellen Engpass (ein Kollege hatte mit dem Rad einen Unfall auf dem Weg zur Arbeit (mehr wissen wir noch nicht
) und 4 Kollegen sind im Urlaub oder Freizeitausgleich). Jetzt ist 3h eine Kollegin alleine auf der Arbeit, und ich bin nur flott die Hunde holen, warte auf Laura , ess währenddessen was und muss wieder los... kommt nicht nur der Zwerg, sondern auch mein großer viel zu kurz. Die ganze Auslastung war für heute Nachmittag/Abend geplant... seufz...
LG Anna
-
Meine hat letztens beim spielen unten zwei Schneidezähne verloren und als ich vorher ins Maul geschaut hab ist ein oberer nur mehr "drangehängt". Im Endeffekt hab ich ihn also nur rausgenommen, und jetzt hab ich auch den ersten Milchzahn!
Eine Freude würd sie mir mit einem Backenzahn machen, aber wer weiß ob ich den bekomm!
Danke übrigens für die Antworten auf die "empfindlicher Magen" frage vor einigen Seiten!
Da hab ich, bzw Jura ein bissl Pech. Die reagiert eben sofort auf fast alles! Jetzt müssen wir halt lernen das es drausen nur was von Frauli aus der Hand zu fressen gibt! -
ich brauch mal eure Hilfe. Und zwar geht Murphy zu hause sprichwörtlich über Tisch und Bänke. Er überdreht recht schnell. Wie würdet ihr das angehen?
-
Hm. Sry, ich glaub ich bin da keine große Hilfe da meine eigentlich nie aufdreht, bzw drin leicht zu händeln ist.
Wenn sie absolut nicht ruhig wird geh ich mit ihr in mein Zimmer wo sie in der Nacht schläft und leg mich ins Bett. Dauert nicht lang und sie legt sich selbst auch hin und schläft. -
ich steck ihn immer in die Box da schläft er immer sofort ein aber ich würde ihn schon gern mal länger draußen lassen und so dass er sich allein hinlegt aber das schafft er irgendwie nicht vielleicht wird es mit der zeit besser. Für weitere Ratschläge bin ich gern offen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!