Welpen-Austausch Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich muss mal loswerden wie toll Ari heute war
Wir sind heute alle zusammen zur Uni gefahren (nicht wegeen der Anmeldung sondern weil ich noch was abholen musste) und Ari hat das so unheimlich gut gemacht.Im Bus hat man praktisch nicht gemerkt, dass da ein Hund istund obwohl ihm die SBahn nicht so geheuer war ist er dennoch sehr brav gewesen. An der Uni auch. Und insgesamt sehrtoll an der Leine gelaufen und kaum gezogen. Wir waren beide so stolz auf das Fellknäul!
Und dann hat er erstmal ein paar Stunden durchgeschlafenAuf der Rückfahrt wars sehr voll, da durfte er dann auf Herrchens Schoß
Im Bus lag er die ganze Zeit unter den Sitzen, bis er auf der Hinfahrt am Ende die Fluegen entdeckt hat
Er wird immer hübscher und hundiger
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
e bay
gibts auch in anderen farben oder mit pfötchen drauf
-
Leider nichts für Ari^^
Irgendwann hab ich auch noch einen Hund, der es weich und kuschelig mag und nicht den harten Steinboden allem anderen vorzieht -
@SabethFaber Ari ist so ein hübscher
und so groß geworden, wo richtig Hund
Bei uns läuft es auch echt gut
Gestern war Tristan 3 Stunden alleine und nichts passiertAnsonsten ist es draußen etwas anstrengend, da durch das Stadtfest/Kirmes alles so toll riecht und überall essen liegt
.
-
Guten Morgen!
Ich fürchte, ausnahmsweise hab nicht ich ein Problem mit Zelda, sondern mein Herzallerliebster. Egal wie ruhig sie gerade auf meinem Schoß gesessen hat, kommt seine Hand, um sie zu streicheln, fällt sie sofort in einen Spielmodus und will an seiner Hand rumknabbern.
Wir unterbinden das natürlich immer, aber sie schafft es einfach nicht, ihn entspannt an sich ranzulassen. Wenn sie ruhig auf der Couch liegt, kann er sie durchaus streicheln, aber sonst nimmt sie es ausschließlich als Spielaufforderung. Gibt es eine Möglichkeit, diese Situation umzulenken? Er würde es nie zugeben, aber ich glaube, er leidet darunter, dass sie sich nur bei mir so anschmiegsam zeigt -
-
Guten Morgen!
Ich fürchte, ausnahmsweise hab nicht ich ein Problem mit Zelda, sondern mein Herzallerliebster. Egal wie ruhig sie gerade auf meinem Schoß gesessen hat, kommt seine Hand, um sie zu streicheln, fällt sie sofort in einen Spielmodus und will an seiner Hand rumknabbern.
Wir unterbinden das natürlich immer, aber sie schafft es einfach nicht, ihn entspannt an sich ranzulassen. Wenn sie ruhig auf der Couch liegt, kann er sie durchaus streicheln, aber sonst nimmt sie es ausschließlich als Spielaufforderung. Gibt es eine Möglichkeit, diese Situation umzulenken? Er würde es nie zugeben, aber ich glaube, er leidet darunter, dass sie sich nur bei mir so anschmiegsam zeigtSpielt er denn viel mit ihr? Meiner macht das bei meiner Kleinen (8) auch. Ich denke es kommt daher dass sie fast nur im Spielmodus mit ihm umgeht.
-
Spielt er denn viel mit ihr? Meiner macht das bei meiner Kleinen (8) auch. Ich denke es kommt daher dass sie fast nur im Spielmodus mit ihm umgeht.
Nicht mehr als ich. Am Anfang war es irgendwie noch witzig, dass sie so ruhig bei mir und aufgedreht bei ihm wurde. Aber langsam lässt sie sich in der Hinsicht kaum noch bändigen.
-
Ist hier auch so.
-
Dann ist es vielleicht seine Ausstrahlung. ist er eher der hibbelige Typ?
-
Nicht mehr als ich. Am Anfang war es irgendwie noch witzig, dass sie so ruhig bei mir und aufgedreht bei ihm wurde. Aber langsam lässt sie sich in der Hinsicht kaum noch bändigen.
Vielleicht hat sie mit ihm einfach eine andere Art des Spielens verbunden. Ich hatte ein ähnliches Problem, und mir wurde geraten, den Welpen erstmal zu ignorieren und sich uninteressant machen, und dann das Verhältnis neu aufbauen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!