Davor nicht die Augen verschließen
-
-
Es muss immer wieder gesagt werden, bitte kauft bei IAMS kein Hufu, gerade die Eukanuba Fütterer sollten das beherziegen.Es sterben immer noch Hunde dafür,das kanns doch nicht sein oder?
Schickt eine mail,das ihr dagegen seid, verschließt nicht die Augen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sie glauben, dass Sie nichts von Procter & Gamble benutzen.
Hier eine Liste der Produkte von Procter & Gamble
Babypflege: Pampers
Nahrungsmittel
Punica
Pringles
Iams
EukanubaSchönheitspflege:
Hugo Boss Parfum
Head & Shoulders Shampoo
Herbal Essences Shampoo
Pantene pro V
Oil of Olaz
Ellen Betrix
Textil- & Haushaltspflege
Ariel
Febreze
Meister Proper
Swiffer
Lenor
Fairy
Dash-wash
Downy WeichspülerGesundheit:
Bland-a-med
Wick
Actonel
Hygienepapiere
Bounty
Chamin
Tempo
Damenbinden
Alldays
Allways -
Davon benutze ich 100% tig nichts, bin kein Werbegeschädigter. :wink:
-
Zitat
Es muss immer wieder gesagt werden, bitte kauft bei IAMS kein Hufu, gerade die Eukanuba Fütterer sollten das beherziegen.Es sterben immer noch Hunde dafür,das kanns doch nicht sein oder?
Schickt eine mail,das ihr dagegen seid, verschließt nicht die Augen.
Ich hatte bereits in einem andern Thread nach aktueller Info aus vertrauenswürdiger Quelle zu den Tierversuchen von Iams gefragt, und keine Antwort erhalten. Der Link ist nicht aktuell, viele Angaben sind bloss Behauptungen ohne jede Quellenangabe. Da Peta nicht gerade für Wahrheitsliebe bekannt ist, reicht mir das nicht.
-
Mir würde es schon reichen wenn nur ein Drittel davon stimmt.Ich weiss das jeder Futtermittelhändler testet oder von den Tests profitiert trotzdem würde ich immer wieder unterstützen um etwas dagegen zu unternehmen.Ich weiss das ich heute noch genug zuhören bekomme, alter Link, du bist ja barfer und und und ist mir aber egal, auch wenn es PETA ist oder sonst etwas, es darf so etwas nicht mehr geben.Meine Meinung,wem es nicht gefällt muss hier nicht lesen. :wink:
-
-
Zitat
Meine Meinung,wem es nicht gefällt muss hier nicht lesen
Falsch!
Ohne Quelleangabe, belegbare Hintergrundinfos und nachprüfbare Informationen ist das Panikmache auf dem Niveau der Boulevardpresse. Den obigen Informationen bemesse ich soviel Informationsgehalt zu, wie den grossen Seite 1 - Schlagzeilen einer grossen, überregionalen "Zeitung".
RtR
-
Für diejenigen von Euch, die ein wenig Zeit mitgebracht haben und bereit sind auch zwischen den Zeilen zu lesen empfehle ich an dieser Stelle:
-
Also...mir reicht es ...ich muss es nicht alles zu 200%bestätigt haben....
Ich kannte den Beitrag..und mir k ommen all diese Dinge nicht ins Haus....
-
Hi,
ich war schon vn Anfang an ein IAMS Gegner.
Die sind doch nicht mehr normal :runterdrueck:
bye cloudy
-
Hier kann man nochmal genauer nachlesen:
http://www.hundezeitung.de/top/top-68.htmldas ist auch sehr interessant:
http://www.transanimal-online.de/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!